Azghul0815
Rear Admiral
Aber auch aufgezeichnet? Das loggt nämlich alles mit, Auslastung der einzelnen Threads, alle Frames und Frametimes usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denken oder wissen?Leon21-2 schrieb:ka dachte 4060 ist gut
Leon21-2 schrieb:capframe schon benutzt also habe damit getestet wie es läuft
Das eine zwangskastrierte Karte mit zu wenig VRAM für zu viel Geld. Was daran "extrem gut" sein soll erschließt sich mir nicht.Leon21-2 schrieb:4060 ist auch extrem gut eigentlich.
Dass der Unterschied vielleicht spürbar ist, ist das eine. Dass der Unterschied aber effektiv keinen Unterschied ist, aufgrund der Limitierung der Server auf 120 fps und der Tickrate von 30 fps, ignorierst du scheinbar.Leon21-2 schrieb:einen unterschied von 180 und 240 merkt man
wrglsgrft schrieb:Das eine zwangskastrierte Karte mit zu wenig VRAM für zu viel Geld. Was daran "extrem gut" sein soll erschließt sich mir nicht.
Also alles gut jetzt?Leon21-2 schrieb:es läuft schon viel besser kann meine 240 fps halten in pubs ...
Das hab ich ja gar nicht bezweifelt. Nur tu ich mich schwer damit "extrem gut" mit dieser Karte in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.NerdmitHerz schrieb:für 1080p ist die karte brauchbar
Stell dir einfach eine alte GTX 1050 2GB daneben vor, dann denkste du hast nen Mercedes :-)wrglsgrft schrieb:Das hab ich ja gar nicht bezweifelt. Nur tu ich mich schwer damit "extrem gut" mit dieser Karte in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.