• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone stürzt ohne Fehlermeldung ab

Hallo, hatte das gleiche Problem, hab einfach mein extra AntiViren-Programm (AVG) die FireWall deaktiviert und siehe da... Das Spiel läuft

Hoffe das hilft einigen und dir weiter!

Ich bin wirklich verwirrt, was es mit diesem Spiel auf auch hat.... Da haben scheinbar sehr viele Leute Probleme... Aber die Lösungen, die im Internet kursieren sind so dubios..... Die einen schreiben Skripte, die regelmäßig den Speicher leeren...andere benennen im laufenden Spiel die .exe um.... Wieder andere deaktivieren den Virenschutz.... Manchen geht der RAM aus und manche Stellen fest, das 4 Kerne zu wenig für das Spiel sind.

Baal Netbeck schrieb:
Ich bin wirklich verwirrt, was es mit diesem Spiel auf auch hat.... Da haben scheinbar sehr viele Leute Probleme... Aber die Lösungen, die im Internet kursieren sind so dubios..... Die einen schreiben Skripte, die regelmäßig den Speicher leeren...andere benennen im laufenden Spiel die .exe um.... Wieder andere deaktivieren den Virenschutz.... Manchen geht der RAM aus und manche Stellen fest, das 4 Kerne zu wenig für das Spiel sind.

Ja bei mir hat es gestern funktioniert einfach das VirenProgramm zu deaktivieren jedoch heute Stürzt es wieder ab... Ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen! Ich warte einfach aufs nächste Update und hoffe das beste..

Shadow_Hunt schrieb:
Ja bei mir hat es gestern funktioniert einfach das VirenProgramm zu deaktivieren jedoch heute Stürzt es wieder ab...
Also hat es nicht geholfen, und du hattest gestern einfach Glück. ;)

Baal Netbeck schrieb:
Also hat es nicht geholfen, und du hattest gestern einfach Glück. ;)

Sagen wirs mal so.. Mein Freund hat es geholfen uns spielt seit 2 Wochen mit dem Trick Absturzfrei, ich jedoch hatte nur kurzen Erfolg oder einfach Glück
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Das mit dem Umbenennen ist schon länger bekannt, und funktioniert. Das die Entwickler da nichts machen, verstehe ich einfach nicht.

Hallo zusammen,

Ich hatte das gleiche Problem, hab das Game immer wieder mal angefangen zu Spielen.
Doch nach ca 2 Minuten hat es mich aus dem Spiel und auf desn Desktop geworfen.
Hab mich da durch sämtliche Foren gewurschtelt und nichts hat Besserung gebracht.
Dann hab ich mir mal Gedacht, was wenn es an der Hardware liegt das die GK einfach mehr Strom benötigt als das Netzteil bringt oder einfach das Netzteil defekt ist?
Hab mir dann ein neues geholt und siehe da es Funktioniert.
Muss ja nicht heissen das alle Netzteile defekt sind aber zumindest könnte die Möglichkeit bestehen.

GL

Ich hab das Problem seit dem Update gestern. Hatte davor nie Probleme. Jetzt crasht das Spiel entweder schon beim Verbinden oder spätestens im Hauptmenü ohne Fehlermeldung. Auch im abgesicherten Modus.

Edit: Mittlerweile kann ich es gar nicht mehr starten, da es sofort abstürzt, bevor irgend ein Screen geladen wird.
Edit2: Gears Tactics und Warcraft 3 starten nun auch nicht mehr.
Edit3: Die anderen Games geht wieder. Das Problem scheint nur aufzutreten wenn ich vorher versuche Warzone zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe bei Warzone einfach mal den Main Ordner gelöscht und dann battlenet neu gestartet hat geholfen.

Hat leider nicht geholfen. Im abgesicherten Modus komme ich zumindest manchmal ins Menü. Sobald ich in den Optionen aber auf Grafik klicke, crasht es wieder.

Zurück
Oben