Was bedeutet bei MSI afterburner LIM:Voltage

Also die CPU und GPU laufen komischer weiße immer auf dem vollen takt?

Solange sie auf vollem Takt läuft und keine Probleme bringt, wo ist genau das Problem? Wolltest du die GPU übertakten?

Nein ich habe dadurch das komischer weiße die auslastung an sich fällt und dadurch ich in-game drops von 100 fps zu 10 fps dadurch wird alles unspielbar

Hast du mal, wie bereits empfohlen, das Power Target erhöht? Dadurch wird sie sich dann mehr Spannung ziehen, falls sie zu wenig bekommt.

Hab ich schon im msi afterburner gemacht hat nicht geholfen bzw nur minimal

Hm. Hast du zufällig eine andere GPU zum gegentesten? So sieht man, ob das alle GPUs machen, oder ob nur deine einen weg hat

Auch mit einer GTX 1060, oder ein anderes Modell? Wenn ja, welches? Es sollte ja schon eine Pascal GPU sein.

Testen kannst du es ja, ob die auch diese FPS Drops hat. Wenn nicht, kann es ja die GPU oder das Netzteil sein. Wenn du noch ein Netzteil da hast, alternativ auch mal das probieren.

Ich habe des Netzteil getauscht weil ich dachte das wäre der Grund.

Also ist es wahrscheinlich die GPU, wenn sie tatsächlich Probleme bringt, und es nicht am Netzteil liegt. Probier mal morgen, ob es bei der 750Ti auch noch zu den FPS Drops kommt. Wenn ja, GPU.

Also ich habe die andere Grafikkarte genommen und dadurch wurde es besser. Behob das Problem aber nicht... Immernoch der hinweiß wegen volltage.

Und was soll an einem Voltage Limit falsch sein? - den hat jede Karte, nur greift meistens das Power Limit zuerst, so dass man das Voltage Limit nie zu gesicht bekommt (provozieren kann man beides)...

Meine Glaskugel sagt, dass dein Problem nichts mit der GPU zu tun hat...
cvzone und die anderen haben die richtigen Fragen bereits gestellt, nur Antworten sehe ich keine...

Dir laufen beide tadellos soll ich einfach die Grafikkarte einschicken und hoffen das es nur ein Fehler war?

Wenn bei der alten Karte das selbe Problem auftritt, dann wird es wohl kaum an der neuen liegen...

Wir helfen ja gerne, aber manchmal fällt mir nur noch das ein.

Also in den test 3dmark Firestrike ist die gpu auf 100% allerdings wen nicht der Prozessor dazu kommt im multytest Dan geht die auslastung der gpu runter dadurch auch die fps?

Zurück
Oben