Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet bei MSI afterburner LIM:Voltage
- Ersteller Fabio.A
- Erstellt am
B
Benji96
Gast
Solange sie auf vollem Takt läuft und keine Probleme bringt, wo ist genau das Problem? Wolltest du die GPU übertakten?
B
Benji96
Gast
Hast du mal, wie bereits empfohlen, das Power Target erhöht? Dadurch wird sie sich dann mehr Spannung ziehen, falls sie zu wenig bekommt.
B
Benji96
Gast
Wie stark hast du es denn erhöht?
B
Benji96
Gast
Hm. Hast du zufällig eine andere GPU zum gegentesten? So sieht man, ob das alle GPUs machen, oder ob nur deine einen weg hat
B
Benji96
Gast
Auch mit einer GTX 1060, oder ein anderes Modell? Wenn ja, welches? Es sollte ja schon eine Pascal GPU sein.
B
Benji96
Gast
Testen kannst du es ja, ob die auch diese FPS Drops hat. Wenn nicht, kann es ja die GPU oder das Netzteil sein. Wenn du noch ein Netzteil da hast, alternativ auch mal das probieren.
B
Benji96
Gast
Also ist es wahrscheinlich die GPU, wenn sie tatsächlich Probleme bringt, und es nicht am Netzteil liegt. Probier mal morgen, ob es bei der 750Ti auch noch zu den FPS Drops kommt. Wenn ja, GPU.
Robo32
Fleet Admiral
Und was soll an einem Voltage Limit falsch sein? - den hat jede Karte, nur greift meistens das Power Limit zuerst, so dass man das Voltage Limit nie zu gesicht bekommt (provozieren kann man beides)...
Meine Glaskugel sagt, dass dein Problem nichts mit der GPU zu tun hat...
cvzone und die anderen haben die richtigen Fragen bereits gestellt, nur Antworten sehe ich keine...
Meine Glaskugel sagt, dass dein Problem nichts mit der GPU zu tun hat...
cvzone und die anderen haben die richtigen Fragen bereits gestellt, nur Antworten sehe ich keine...
R
robertx6
Gast
Mainboards und CPUs...