Was bedeutet die rote LED auf der ssd Platine

Ich ahne die alle bis 80 Prozent voll geknackt da ich gottlos viel Spiele auf dem PC habe etwar um die 200
Und Videos und was auch immer und alles geht
Crystal Disk Mark lifert die angegebene Geschwindigkeit
Und Crystal Disk Info sagt alles okay

Ihr könnt euch gerne lustig machen aber ich bin happy

Das wir deine Aussagen so anzweifeln hat ja seinen Grund. Es gibt keine 8TB SSD für 30€ und das:

... seit Jahren fabelhaft

macht das ganze noch unglaubwürdiger. Selbst die Branchengrößen haben nicht ansatzweise etwas in der Größe für unter 500€ im Angeboten.

Was bleibt übrig? Irgendein "fake China - Müll" der alles mögliche ist, nur keine 8TB SSD für 30€.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM und rg88
Hellstark_King schrieb:
Naja ich habe in meine großen Rechner drei 8TB ssds und die Funktionen seit Jahren fabelhaft 😅 und die sind auch für ca 30 Euro von Ali Express
:D und das glaubst du?
Die Dinger geben einfach nur irgendwelche Bullshit-Infos über den Controller aus bzgl. Kapazität und intern haben sie wahrscheinlich kein TB und überschreiben einfach die vorherigen Datenbereiche...
Wie kann man nur so absurd weltfremd sein?

rg88 schrieb:
oder sehr niedrige Ansprüche
ich korrigiere:
Keine Ahnung und viel Naivität
Ergänzung ()

Hellstark_King schrieb:
Weil wie gesagt mal geht sie mal nicht ich ich hab keine Plan was der Fehler ist
Die hat keinen Fehler, das ganze Ding ist einfach kompletter Betrug...

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Wenn ich so eine superduper 8TB SDD für 30€ von Alibaba und den 40 Räubern hätte und mir das keiner so richtig abnimmt, würde ich es den Pfeiffen doch genüsslich mit den Test/Bild unter die Nase reiben das alle falsch liegen. So würde ich das machen und du?

Jetzt seid halt nicht so. Das ist doch DER Geheimtip, schließlich kann man sich auch einen voll ausgestatteten 7er BMW bei AliExpress für 6.000 € bestellen. Das ist nur Verarsche dass man bei uns das 20fache dafür zahlt. Ist ja nix dran an dem Ding, die stopfen sich damit nur die Taschen voll bei uns. Und die Chinesen verdienen ja an den 6.000 auch noch gut genug - was mag der wohl dann wirklich in der Herstellung kosten ... ?

Ist halt dann nur aus Pappe und hat nen Moped-Motor drin, aber hey, ich hatte in der 30er Zone noch nie ein Problem damit.

:p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben