Was bedeutet diese Meldung?

otello24

Banned
Hallo, sobald ich auf ein PDF Dokument klicke, bekomme ich diese Meldung:
nitro-meldung.PNG
Was bedeutet sie, bei mit ist Nitro im Verzeichnis C: Programme installiert?

Direkt bedeutet die Meldung, dass Nitro Pro nicht richtig starten kann, weil Dateien fehlen.

Indirekt bedeutet die Meldung, dass du Nitro Pro deinstallieren und wieder neuinstallieren solltest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Nitschi66 und evilhunter
Das der Ordner nicht vorhanden ist...

Entweder, weil er es wirklich nicht ist oder weil das Programm nicht mit langen Dateipfaden klar kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Das ist ja jetzt ne andere Meldung.

Wirf Nitro halt komplett runter und öffne die PDFs einfach mit Microsoft Edge, ginge das?

otello24 schrieb:
Ist neu installiert und wieder die Meldung
Nö, ist eine andere Fehlermeldung. Weiß ja auch keiner was du genau bei der De- und Neuinstallation gemacht hast. Eventuell sind die PDFs noch oder falsch mit der Nitro-Anwendung verknüpft.

Kannst du versuchen zu beheben: Rechtsklick auf eine PDF Datei -> Öffnen mit -> Andere App auswählen. In der List findest du ggf. ein (oder auch mehr) Nitro Einträge. Entsprechend Nitro anwählen, die Auswahl markieren "Immer diese App zum Öffnen verwenden" und bestätigen. Geht das mit keinem Nitro-Eintrag in der List, dann öffne wieder die Liste und geh da ganz ans Ende. Da kannst du die Anwendung manuell angeben (Verzeichnis und Dateiname).

Kannst du uns vielleicht noch die Lösung verraten?

Zurück
Oben