Was benötigt meine Samsung ssd 860 Evo für Schrauben um in das Gehäuse reingeschaut zu werden
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was benötigt meine Samsung ssd 860 Evo für Schrauben um in das Gehäuse reingeschaut zu werden
- Ersteller Astraxo
- Erstellt am
Nilson
Grand Admiral
Die gibt sowohl als 2,5 Zoll SATA als auch als M.2.
Für die M.2 sollte die Schraube beim Mainboard dabei sei. Meist schon am Slot verbaut. Für die 2,5 Zoll SATA Variante ist das Befestigungsmaterial beim Gehäuse mit dabei. Je nach Gehäuse kann man die Werkzeuglos verbauen. Ansonsten sollten die Schrauben im Lieferumfang dabei sein.
Welche Gehäuse und welche Modell der SSD hast du?
Für die M.2 sollte die Schraube beim Mainboard dabei sei. Meist schon am Slot verbaut. Für die 2,5 Zoll SATA Variante ist das Befestigungsmaterial beim Gehäuse mit dabei. Je nach Gehäuse kann man die Werkzeuglos verbauen. Ansonsten sollten die Schrauben im Lieferumfang dabei sein.
Welche Gehäuse und welche Modell der SSD hast du?
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ob 4mm reicht weiß keiner. Der TE ist nicht mal in der Lage zu schreiben, welche Gehäuse er hat und wo er die SSD befestigen will.
Ja das meinte ich und ich habe die sata variante und ein corsair GehäuseFujiyama schrieb:Ich denke mal Kreuzschrauben.
Aber warum sollte man reinschauen wollen? Viel zu sehen gibts da nicht.
Oder Meinst du reingeschraubt statt reingeschaut?
Nilson
Grand Admiral
Corsair macht mehr als ein Gehäuse: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=599_Corsair
Welches genau?
Welches genau?
deo
Fleet Admiral
Die 860 Evo ist auch in der M.2 Bauform eine SATA-SSD.Astraxo schrieb:ich habe die sata variante und ein corsair Gehäuse
Du meinst wohl die 2,5" Bauform.
Normalerweise liegt dem Gehäuse eine Anleitung bei, in der das drin steht. Wenn keine Anleitung beiliegt, sollte die auf der Webseite des Herstellers zu finden sein. Also: RTFM.Astraxo schrieb:corsair Gehäuse
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Also ganz ehrlich.... Schau bitte was für ein Gehäuse das genau ist. Bild HIER einfügen kann auch nicht schaden. Gibt ja auch Möglichkeiten Halterungen zu kaufen und und und. Bemühe dich mehr, dann kommt hier auch mehr.
Computersack
Ensign
Ist doch ne ganz einfache Frage und es gibt ne ganz simple Antwort: Die die passen!
Naja, vllt hat dein Corsair-Gehäuse auch ein SSD-Schacht zum reinschieben.
Naja, vllt hat dein Corsair-Gehäuse auch ein SSD-Schacht zum reinschieben.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Weiß es einer? Nein. Kann ein Gebrauchte sein und da gibt es die Schächte nicht mehr. Oder schon alle besetzt und und und. Nun ja TE viel glück beim Basteln....
GebrauchtMatrixOne schrieb:Nimm die, die dabei waren, oder hast du die gebraucht bekommen?
Ergänzung ()
Ich weiß nicht ob es dqu aufgelistet aber das corsair spec6Nilson schrieb:Corsair macht mehr als ein Gehäuse: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=599_Corsair
Welches genau?
Nilson
Grand Admiral