Ich zitiere dich mal zum zweiten Mal.Incanus schrieb:Seid Ihr denn schon Amazon Prime Kunden? Was habt Ihr mit dem Stick denn vor?
Nach all den Fragen und vor allem:
weiß ich gar nicht, ob das für Euch das richtige Produkt ist.
Das hier habe ich gerade gefunden:
https://www.homeandsmart.de/fire-tv-stick-ohne-amazon-prime
Ist das also doch mit amazon prime gekoppelt, doch nur für die, die auf die amazon eigenen Inhalte zugreifen möchten. Da wir das nicht brauchen, aber schon seit vielen Jahren über einen Kostenlosen Account verfügen, dürfte dem nichts mehr im Wege stehen. Nur was das installieren dieser im Artikel erwähnten Apps betrifft, da habe ich als Non-Handy-Besitzer keine Ahnung. Wenn wir uns für einen Dienst entschieden haben, hoffe ich, dass man locker easy durch die ganze Installation geführt wird.
Danke, sehr hilfreich und ich bin schon mal großes Stück weiter gekommen.Nilson schrieb:Beim Prime-Abo ist auch deren Streaming dabei. Was bei Amazon aber auch nicht das komplette Portfolio ist. Für viele Filme muss man trotzdem zahlen
Die meisten Dienste bieten einen kostenlosen Probemonat. Den kann man nutzen um das Angebot etwas kennen zu lernen. Oder man "springt" von Service zu Service, wenn man das interesantesteste des einen druch hat.
Leider hat sich der Streaming-Markt da zum schlechteren gewendet. Jeder will da mit seinem eigenen Dienst und Abo ein Stück vom Kuchen.
Guardians of the Galaxy ist Marvel, daher Disney und damit auf Disney Plus zu finden.
Es gibt aber auch Seiten wie "werstreamtes.de" die anzeigen wer weas aktuell im Angebot hat.