cartridge_case
Fleet Admiral
Dann werfe ich mal einen neuen waipu-Stick in den Raum. Die sind doch durch diverse Aktionen immer wieder bei kleinanzeigen günstig zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber dann muss mann doch nen waipu akkunt erstellencartridge_case schrieb:Dann werfe ich mal einen neuen waipu-Stick in den Raum.
Das Waipu System sagt mir nicht so zu. Ich bin mit Android TV gut zurechtgekommen. Und durch die Infos von @Lee Monade in diesem Thread zum Google Chromecast Stick, ist meine Entscheidung auch eigentlich schon auf den Google Chromecast HD gefallen. Der sollte für Youtube und die Mediathek reichen.AlanK schrieb:Shield wenn Geld nicht so die Rolle spielt, ggf. Gebraucht.
Alternativ für 60 Euro den waipuu Stick mit 1 Jahr Waipuu und 1 Jahr Paramount+ kaufen, Stick behalten und die beiden abos bei Kleinanzeigen verticken.
So hättest du wahrscheinlich kostenlos oder für um 10 Euro einen brauchbaren neuen Stick.
Ja da läuft Google TV 11 drauf-Maloja schrieb:EDIT: Ich sehe gerade die Waipu Sticks laufen auch mit Android TV. Dann ist das tatsächlich auch eine Alternative.
Ja kann man problemlos.Maloja schrieb:Kann man den Waipu Stick denn gut ohne ein Waipu Abo benutzen?
Gar nicht mehr gesehen. Bitte immer eine neue Antwort verfassen. Die wird, falls nötig, automatisch in den alten Beitrag migriert.Maloja schrieb:EDIT: Ich sehe gerade die Waipu Sticks laufen auch mit Android TV. Dann ist das tatsächlich auch eine Alternative.
Kann man den Waipu Stick denn gut ohne ein Waipu Abo benutzen?
Auf beiden läuft Google TV das Menü ist also identisch!Maloja schrieb:Wenn der Waipu Stick vom Menü und der Oberfläche mehr darauf ausgelegt ist den Waipu TV Dienst zu nutzen,