was für eine art mädchen/frau findet ihr gut?

th3o

Admiral
moinsen :)

ich wage es mal diesen thread zu eröffnen und habe absolut keine ahnung ob er ankommen wird oder nicht, aber da hier viel mehr männer als mädchen vorhanden sind, kann ichs ja riskieren

also mich würde mal der geschmack des einzelnen interessieren. angefangen vom charakter/interessen/figur/klamotten. über spezifische sachen wie haarfarbe augenfarbe etc oder haarschnitt sollte man sich nicht auslassen weils dann zu spezifisch wird. einfach nur mal so grob der typ frau der euch anziehen würde.

also ich stehe persönlich auf alternativere frauen oder auch mal gothic, aber nicht zu extrem.. kann auch gerne sportlich-alternativ sein. finde es gut wenn die frau zb politisch interessiert ist und sie auch meinungen zu tagesaktuellen themen hat und diese auch verfolgt. hang zur psychologie ist auch nicht verkehrt. figur...eher schlank, da ich selbst 1,85m bin und nur 75 kg wiege :) ausserdem sollte man mit ihr beispielsweise gedankenkonstruke bilden können und in der lage sein diese im kopf weiterzuspinnen...so wie bspw ein comic im kopf ablaufen lassen wo der andere darauf einsteigen kann weil er die fähigkeit besitzt sich da reinzudenken.

und ich hab die erfahrung gemacht dass ich mit mädels die zu sehr auf ihr äusseres achten ( verstärktes schminken, sehr eitel, absatzträgerinnen) nicht so wirklich auskomme.

Also ich habe jetzt keine genaue Vorstellung, wie eine Frau zu sein haben soll. Sie sollte natürlich schlank sein, wenn sie aber 1 Kilo zuviel hat, ist es auch noch nicht schlimm. Das wichtigste am Aussehen einer Frau ist mir letztlich das Gesicht. Immerhin es doch das ausdruckstärkste Körperteil eines Menschen. ;) Ob sie jetzt klug oder weniger klug ist, spielt auch nicht so eine Rolle, solange man nicht blöde Antworten bekommt. Zu dominant sollte sie jedenfalls nicht sein. :p Ansonsten bin ich prinzipiell für (fast) alles offen (und sie dann hoffentlich auch). :D

Naja, ich selber bin auch nur 1.70 ;)

Von daher sollte sie wenn es geht kleiner sein als ich :D aber wenn nicht, ist das für mich zumindest kein Problem. Blonde Haare ;) finde ich ganz süß und halt wenns mit dem Gewicht her ein bischen passt. Augenfarbe spielt wohl nicht so die große Rolle.

Naja alles in allem ist es mir im Prinzip fast egal, solange sie nicht zu dick und auch nicht zu dünn ist. Darunter verstehe ich jetzt bei einer größe von 1.70 100kg oder nur 40kg zu wiegen.

Wie Loopo schon sagte, dass das Gesicht das wichtigste am Aussehen ist.
Der Charakter sollte aber schon stimmen ;)

hmm 87 hits aber nur 2 teilnahmen :) bissl arg wenig leute also traut euch mal aus dem nähkästchen was rauszulassen :D

th3o schrieb:
hmm 87 hits aber nur 2 teilnahmen :) bissl arg wenig leute also traut euch mal aus dem nähkästchen was rauszulassen :D

ich glaube nicht das es irgendjemanden interessiert auf was für typen von frauen die leute hier stehen. warum willst du das wissen? du hast doch deine vorstellung wie eine frau attraktiv ist, ich sehe hinter diesem thread keinen sinn. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Harrold schrieb:
Ich sehe den Sinn, dass hier die Verschiedenen Meinungen aufeinander treffen und man dann mal sieht, wieviele gleiche und vllt. doch nur Verschiedene Vorstellungen aufeinander treffen, da man so eine Beschreibung auf 1 Din A4 Seite ausweiten kann.

also wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr verschiedene meinungen hören, um eure definition einer schönen frau zu erweitern? naja...

aber jeder weiß doch selbst was seine traumfrau ausmacht :rolleyes: , wenn man lang genug nachdenkt kommt man auf 100 A4 Seiten.

Herr Vorragend schrieb:
aber jeder weiß doch selbst was seine traumfrau ausmacht :rolleyes: , wenn man lang genug nachdenkt kommt man auf 100 A4 Seiten.
:o Ohhh, ich könnte auf 1000 und noch mehr DIN A3 Seiten kommen, wenn ich von
meiner Frau reden würde ;) Von der Diskussion, ob sinnvoll oder -frei, will ich mal
sagen, dass die Frage im Raum steht, auf welchen Typ Frau DU stehst.
Gemeinsamkeiten oder Einzelkämpfer-Geschmack - das ist durchaus eine Grundlage
zum Diskutieren, weshalb ich den Sinn dieses Threads mal nicht in Frage stelle ;)

Wie eine Frau aussehen darf/sollte, dabei bin ich eigentlich nicht sooo wählerisch.
Sie sollte auf keinen Fall blond sein, da ich das aus irgendeinem erfahrungsbasiertem
Grund nicht mehr so toll find. Eigentlich sollte sie so sein, wie meine - nein sie ist
meine ... Ach was ... meine Traumfrau habe ich, das will ich damit sagen ;)

"was für eine art mädchen/frau findet ihr gut?"

-> Meine Frau! ;)

(groß, schlank, blond, wunderschöne Augen.......tbc.)

Kurz gefasst:

Meine Weibchen muss:

- eine eigene Meinung haben
- keine default-generierte Tussi mit blondierten Haaren, Arschgeweih + Handy um den Hals sein
- politisch + geschichtlich gebildet sein
- mit sich selbst klarkommen
- sich mehr und kritischer mit Musik auseinandersetzen können als "hör´ nur Radio"
- sich für SciFi + Fantasy begeistern können
- Party feiern + saufen können wie ein Loch
- entspannt sein
- verständnis für meinen Rechner-, Quake- und Autofetisch haben

Und was ganz wichtig ist:
- Ein abartig derber Humor muss am Start sein, sonst kommt man keine 3 Meter weit :D *dreckiggrins*

All das habe ich im Monsterpack gefunden, bin seit über 5 Jahren mit meiner Hausschnecke zusammen und geb´ sie nie wieder her. :)
:)

Herr Vorragend schrieb:
ich glaube nicht das es irgendjemanden interessiert auf was für typen von frauen die leute hier stehen. warum willst du das wissen? du hast doch deine vorstellung wie eine frau attraktiv ist, ich sehe hinter diesem thread keinen sinn. :rolleyes:

Finde das interessant. Denn jeder findet andere Dinge wichtig. Bin halt auch neugierig :D

edit:
@th3o
Auf so vollgeschmierte Karneval-Clown Schicksen kann ich auch gerne verzichten. Schminke ist okay, aber sobald´s aufgespachtelt wirkt ist Schicht im Schacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Auf so vollgeschmierte Karneval-Clown Schicksen kann ich auch gerne verzichten. Schminke ist okay, aber sobald´s aufgespachtelt wirkt ist Schicht im Schacht. ;)

Aufgespachtelt? Es gibt welche, die tunken einen Löffel in die Schminke und klatschen sich das dann so an die Backe :D

Aussehen ist im Prinzip auch nicht so wichtig finde ich. Auch wenn ich das Aussehen von meiner Traumfrau beschrieben habe, muss es nicht heissen, das die Traumfrau auch die Frau fürs Leben ist ;)

wintermute versteht mich und er versteht auch den thread. dieser thread soll nicht für diskussionen sorgen was die geschmäcker angeht. einfach nur um zu gucken wie verschieden die geschmäcker sein können. finds durchaus interessant. und wers nicht findet, der kann sich auch ganz enthalten finde ich mit jeglicher meinung.

Da es ja nur um die Art geht und nicht um das Aussehen. Nun ich weiss natürlich nicht ob diese beiden im normalen Alltag auch so sind aber so wie Barbara Schöneberger und Charlotte Roche auf der Mattscheibe rüberkommen finde ich sie sehr geil!
Also Frauen die über sich selber lachen können finde ich ungeheuer sexy, gibt leider viel zu wenige davon. Die meisten überlegen erst 2 Stunden ob sie das jetzt tun können oder sagen können usw.

Wenn es um das Aussehen geht, wär ne Mischung aus Kylie Minouge, Kristen Kreuk, Angelina Jolie, Amy Lee, Leah Remini net schlecht ;) oder alle zusammen LOL

Aussehen ist im Prinzip auch nicht so wichtig finde ich. Auch wenn ich das Aussehen von meiner Traumfrau beschrieben habe, muss es nicht heissen, das die Traumfrau auch die Frau fürs Leben ist
Da kann ich nur zustimmen!

Sollte eigentlich jedem klar sein dass jeder einen anderen Geschmack hat. Ich bin mir aber sicher dass sehr viele diesen typischen "Lara Croft-Typ", der in vielen Filmen und Serien neuerdings dargestellt wird, mögen.
Es gibt aber auch genug Leute die extrem dicke Frauen gut finden usw. Nur werden solche Leute das sicherlich nicht hier sagen. Deswegen finde ich diesen Thread wirklich sinnlos. Eine Umfrage mit zig Optionen wäre da schon sinnvoller gewesen.

An sich kann ich das garnicht spezialisieren - jedenfalls nicht das, was ich mag.

Am besten gehts andersrum - negatives Ausschlussverfahren.
Was ich garnicht mag, sind diese Blondierten übergetuenchten Tussies (wie schon so oft, und gern in diesem Thread ;))...
Was mir da eher entgegen kommt sind alternativ (Klamotten, wie Musikalisch) "angehauchte" Maedels, die nicht zu uebertriebener Zickigkeit neigen. Kann auch gern aus der Metal, oder meinetwegen auch Gothic szene stammen - Dunkle (schwarz gefaerbt, etc)Haare schliesse ich somit mal nicht aus :D

Was ich an sich nicht schlecht find, sind leicht "Exotische" Maedels...also...ein Beispiel, wenn die Mutter (zB) irgendwie Südlaendisch ist, dann haben die Maedels gerne mal so tolle dunkle Augen *schwaerm-verlier*
Da werd ich echt weich, und gaaaannz klein :rolleyes: :)

Aber wie gesagt...
Wenn die Richtige kommt, dann muss sie nicht diesen Kriterien entsprechen, es muss einfach "klick machen" - wie man so schoen sagt.

so denn ;)

Aber wie gesagt...
Wenn die Richtige kommt, dann muss sie nicht diesen Kriterien entsprechen, es muss einfach "klick machen" - wie man so schoen sagt.

ich hab im prinzip kein bild von meiner traumfrau, wenn ich eine seh kann ich sagen ja die sieht gut aus aber das bedeutet noch nix. ich muss mit ihr reden und sehn wie sie so ist und wenns passt passts :)
aber was ich irgendwie toll finde sind mähnige haare. :D so glatte haare sind nicht mein fall. aber ansonsten bin ich nicht auf einen typ fixiert

Die perfekte Frau für mich müsste in etwa so sein:

-"mächtiger" als ich! ich brauch immer ne Vertrauensperson, die mich wieder in geordnete Bahnen lenkt. SonZ hab ich leider die doofe Eigenart, Macht und Einfluss zu häufen und mir das zu Kof steigen zu lassen

-intelligenter als ich! Es geht nämlich leider ned in meinen Schädel, dass es Leute gibt, die Sachen ned so schnell begreiffen wie ich. Außerdem brauch ich wen, der meine wirren Gedankenkonstrukte etc nachvollziehen und damit interagieren kann.

-fröhlich,zärtlich,fürsorglich,sanft,bedacht, warmherzig und gütig. Weil ich mit keiner Frau zsamm leben kann, die ich ned für eine gute (zukünftige) Mutter halte

-Spontan sein und Spaß dran haben, mich mal zu was zu bewegen auch wenn ich "ne" sag. Ich will nämlcih meistens doch, bin bloß unbeschreiblich träge/faul und lass mich gern überreden ;)

-absolut treu. Weil ich mich nur bei wem wohl fühl in ner Beziehung, der mir das Gefühl vermittelt, dass für diese Person unvorstellbar wäre, ned treu zu sein. Treue is für (m)eine Beziehung wie die Luft zum Atmen. Sie muss da sein ohne das s man groß drüber nachdenkt. Auf beiden Seiten!

-interessant. Damit mir ned langweilig wird in der Beziehugn und sie mich immer wieder mit neuen, angenehmen Aspekten ihrer Persönlichkeit überrascht.

-Ausstrahlung: Ist eigentlich nur eine Sache, wie man sich gibt, aber für mich stark von den Augen der person abhängig. Wenn ich darin "versinken" kann und sie da mitmacht, hat sie eigentlich schon fast gewonnen

-sie muss damit leben können, dass ich gern beobachte. Das geht so weit, dass ich Leute, die ich interessant finde über stunden hinweg anschauen kann - selbst wenn diese gar nichts machen - und völlig darin verschwind, ohne dass mir langweilig wird.

-sie muss ihren eigenen Körper mögen. Naja, zumindest keine zu argen Komplexe haben. Aber auf Spielchen wie "Du bist voll süß" "neeee" "doch" "neee" "für mich schon" "neeeee" hab ich keinen Bock!

-ich muss ihren körper auch mögen ;) Wobei das eigentlich ned schwer ist *g* außer in Punkto Gesicht hab ich ned wirklich Ansprüche. Auf den Rest achte ich meist eh ned :p

-sie muss "erwachsen" und selbständig sein. Ich werd ned den Ersatzdaddy für irgend so ne Göre spielen.

-sie muss "unabhängig" von mir sein. SonZ würd ich das zu schnell zu meinem Vorteil ausnutzen.

-ihre Familie muss mich mögen!

^^ich steh übrigens ned auf abgemagerte gerippe wo man überall die knochen durch spürt :p

Hm, gute Frage!
Mir gefallen die Mädels am besten, mit denen ich inzwischen seit gut acht Jahren mein Leben und meinen Alltag teile, mit denen ich mich freuen und streiten kann, mit denen ich lachen und leiden kann, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann.
Die Auswahl hieraus ist allerdings recht begrenzt...