Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, für die schnelle Hilfe, habe noch eine Frage , hab die Lautsprecher Yamaha NS-G 30 MK2 und stereo Receiver - Harman / Kardon HK 3480 am PC angeschlossen , bin begeistert , nur fehlt da ein bisschen der tiefbass . Was für ein Subwoofer wäre gut , kann auch ein gebrauchte sein.
Was hast du denn für nen Onboard?
Und nutze nicht den FiiO für den Avinity, da das dicke Steckergehäuse nicht ganz rein passt. Wenn, dann greif zum SMSL M3, der ist günstiger, hat die gleichen Funktionen und einen 6,3mm Anschluss.
Und wenn du primär zockst, dann die Creative Omni, da bessere Surround-Effekte.
Bei mir passt der AHP-967 am Fiio. Der Klinkenstecker benötigt da eine besondere Postion, dann geht es und er hält. Der Silberstreifen der Klinkenummantelung ist direkt unter dem Kopfhörersymbol.
Probiert es mal aus, ob es dann bei euch auch funktioniert.
Probleme habe ich nur den Hörer direkt ans Mainboard anzuschliessen. Da kommt zwar Ton (sehr leise), aber der Hörer wird nicht erkannt.