was für ne karte soll ich mir holen

ich habe mir testberichte angesehen und bin sehr von der MSI R4830 T2D512-OC angetan und denke mal das ich die mir holen werde da sie sehr gut zu übertackten ist und dabei noch sehr kühl bleibt was sagt ihr dazu

Im Moment gehen die HD4870 im Preis runter. Wenn du ein bisschen sparst, meine Karte ist von 240 auf 210 Euro gefallen vor etwa drei Wochen*. Die Karte ist nicht perfekt, aber sie hat ein gutes P/L. Meine Empfehlung im Moment.

*Palit/Xpertvision HD4870 1Gb Dual Sonic

ich wollte ja gerne jetzt eine haben weil ich bald zum bund muss und dan bringt mir das nicht wenn ich jetzt noch warte weist du aber wenn ich von bund wieder da bin holle ich mir eine leistungs starke karte aber solange sollte die das tun meinst du das reicht erst mal

Jo, unter den Umständen spricht nichts gegen die MSI.

Rene1000 schrieb:
ich wollte ja gerne jetzt eine haben weil ich bald zum bund muss und dan bringt mir das nicht wenn ich jetzt noch warte weist du aber wenn ich von bund wieder da bin holle ich mir eine leistungs starke karte aber solange sollte die das tun meinst du das reicht erst mal

Ok, ganz ehrlich. Geh zum Bund und kauf dir was nettes, wenn du deinen Dienst beendet hast oder nach der Grundausbildung, wenn du Zeit hast. In der Schweiz haben wir zwar jedes Wochende frei, aber mehr Spass als die Trinklieder am Sonntagabend im Sonderzug zur Kaserne liegt nicht drin. Das ist auch bei Euch Bosch nicht anders. ;) Viel Glück.

da bin ich auch der meinnung ich denke halt das reicht erst mal ich musste mich ja ne zeitlang mit meiner 7600gt xxx xfx rumschlagen obwohl die eigentlich sehr gut laüft ich kann mit der crysis auf mittel spielen mit ne 1280*980 p
ich entscheide mich erst mal für die msi bis ich vom bund wieder da bin und dan hole ich mir ne neue
ich habe ja nicht am wochenende frei ich bin knapp 600 kilo meter von zu hause dan weg dan bringt mir jetzt ne teure nichts oder

hey ich hab mal ein bissen nach geschaut und kann bis 118 euro ausgeben ohne versand kosten könnt ihr mir dafür eine empfelen

Zurück
Oben