• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Was genau bringt der Prestige Modus?

Julez

Lt. Junior Grade
Hi,

also soweit ich das mitbekommen habe, verliert man durch den Prestige Modus:

- alle Waffen
- alle Perks
- alle Killstreaks

behält aber alle Titel und Embleme und kann neue Bildchen freischalten. Außerdem gibts wohl neue Klassenslots für die ersten 5 x Prestige (also max. 10 Klassenslots zum editieren).

Jetzt hab ich aber schon mehrmals gelesen, dass es auch neue Waffenslots gibt. Also dass man mehr als 2 Waffen mit sich rumtragen kann. Kann mir irgendwer sagen, am besten jemand der schon 1 x Prestige aktiviert hat, ob das stimmt?

ComputerBase - Forum - Games - Actionspiele - Call of Duty-Reihe - [CoD 6] Was genau bringt der Prestige Modus?

ich vermute (!) um cod6 oder auch mw2 genannt ;)

@tp: leider kann ich dir keine gesichterte antwort auf deine frage liefern, was also nicht wirklich helfen würde (weswegen ichs grad lasse xD )

*edit: ich bin einfach zu langsam zum schreiben heute :)

wenn du prestige 10 bist dann kannst du dir 10 waffenklassen zusammenstellen, wenn du keinen prestige geamcht hast sind es 5

sdsdsds schrieb:
wenn du prestige 10 bist dann kannst du dir 10 waffenklassen zusammenstellen, wenn du keinen prestige geamcht hast sind es 5

Ja das hab ich doch auch schon geschrieben :D

Ich wollte wissen, ob man durch den Prestige Modus zusätzliche Waffen mit sich rumtragen kann.

Zwei Kumpel von mir sind bereits Prestige Lvl.1(48) und Lvl.2(59) (gestern ;)). Die Haben nur zusätzliche Klassenslots, können im Game nicht mehr Waffen mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Julez schrieb:
Ja das hab ich doch auch schon geschrieben :D

Ich wollte wissen, ob man durch den Prestige Modus zusätzliche Waffen mit sich rumtragen kann.

Waere ja wohl ein bischen uebertrieben, wenn man nur weil man Prestige zockt mehrere Waffen mitnehmen kann. oô

...ausserdem gibt es das Perk "One Man Army", kannste die Klasse im laufenden Spiel aendern. ;)

Ja wie isn des? Sagen wir mal ich wäre Level 70 und gehe über in Prestige 1. Ich verliere also alle Waffen, Aufsätze und Perks. Dann bin ich Level 70 mit Prestige 1 und steige in Prestige 2 auf. Verliere ich dann auch wieder alles?

Manchen macht es halt Spass, das Spiel sozusagen nochmal durchzuspielen.
Wenn Dir die 5 Slots reichen, gibts keinen guten Grund nochmal von vorn anzufangen, wenn Dir das Spiel nicht zu langweilig wird auf Level 70.

Hab ich auch gelesen, dass man ab Prestige 5 mit 4 Killstreaks rumlaufen kann...

also mit prestige 5 ist das aufsteigen von insgesamt 6 mal auf lvl70 gemeint? Werden die Herausforderungen der Waffen auch gelöscht?

Aussere den Titeln und Symbolen wird ALLES gelöscht. Wie schon paar mal beschrieben. auch die Herausforderungen

man bekommt zu 100% KEINE weiteren killstreak-slots!
nur custom class slots.

Wenn ihr euch das bild anschaut sieht man was im Prestige-Modus passiert. Ob man das will sei dahingestellt.

Anhänge

• prestige.jpg
    prestige.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 7.679
Zurück
Oben