• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Was genau bringt der Prestige Modus?

ja ne ist klar :D
Man hat immer in paar assists :p
Ich würde mal auf Hack tippen bzw. easy account oder was ähnliches :p

um euch ein bild zu geben über die cheat-sicherheit dieses spiels:

die meisten spiele benutzen eine s.g. "speicherverschiebung", "memory allocation" und erkennen die öffentlichen versionen von bekannten cheat tools.

bei diesem spiel wurde nichts dergleichen einprogrammiert. die speicheradressen wurden zwar mit dem letzen update verändert, sind aber weiterhin statisch. es ist praktisch für jeden möglich dort zu cheaten.

die prestigemode geschichte war schon beim letzen titel problematisch. auch dort war es mit einfachen mitteln möglich sich das level anzupassen. mit dieser version hat sich NICHTS verändert.

auch die speicherstellen für kills und assist kills sind statisch. man kann sich da eintragen, was man immer möchte.

fazit: bei diesem spiel wurden NULL anstrengungen unternommen um gegen cheater vorzugehen. es geht ums verkaufen und "nach mir die heuschrecke" ;)

und warum schreibst du den selben text in gleich 2 threads? :)

@Galle81 ; @fidschi, @XT ScareGlow

Level70 und keine assists, GEhackt habe ich nicht, habe bis jetzt nur Frei für alle gespielt. Alle anderen Modi spiele ich immer erst später. Daher auch kein assists.

Zuletzt bearbeitet:
Wie se alle gleich cheater schreien geil ^^ lol
Ergänzung ()

Galle81 schrieb:
und warum schreibst du den selben text in gleich 2 threads? :)

puschi11111 schrieb:
um euch ein bild zu geben über die cheat-sicherheit dieses spiels:

die meisten spiele benutzen eine s.g. "speicherverschiebung", "memory allocation" und erkennen die öffentlichen versionen von bekannten cheat tools.

bei diesem spiel wurde nichts dergleichen einprogrammiert. die speicheradressen wurden zwar mit dem letzen update verändert, sind aber weiterhin statisch. es ist praktisch für jeden möglich dort zu cheaten.

die prestigemode geschichte war schon beim letzen titel problematisch. auch dort war es mit einfachen mitteln möglich sich das level anzupassen. mit dieser version hat sich NICHTS verändert.

auch die speicherstellen für kills und assist kills sind statisch. man kann sich da eintragen, was man immer möchte.

fazit: bei diesem spiel wurden NULL anstrengungen unternommen um gegen cheater vorzugehen. es geht ums verkaufen und "nach mir die heuschrecke" ;)

Weil Puschiii nin ganz süsser ist und uns das einfach mal mitteilt ! danke :)
*knuff*

"Weil Puschiii nin ganz süsser ist und uns das einfach mal mitteilt ! danke ... *knuff*"

sagt meine frau auch immer und knufft mich ;)

einfach nicht wundern, wenn ihr durch wände erschossen werdet. schon einige spiele haben eine ähnliche entwicklung erlebt. bei BF heroes behaupten manche bis heute noch nie einem cheater begegnet zu sein, obwohl sie auf hunderte meter entfernung mit 2 headshots erledigt werden. es war halt skill ;)

naja, mit ein bisschen erfahrung kann man das unterscheiden...
können halt nicht alle.

finde leute die sich die waffen freicheaten gehen in ordnung. ist ja deren sache wenn sie keine lust auf freispielen haben. sonst sind mir nur gelegentlich mal wallhacker oder aimbot user begegnet. bin meist aber besser als die, ganz ohne cheats.

werde aber auch oft genug als cheater beschimpft. gibt halt viele noobs die nicht verstehen das man eine 50:3 serie auch ohne cheats hinbekommen kann :)

du cheater!^^ ne, scherz beiseite. naja, ich frage mich trotzdem wie das geht, hab höchstens nen 10er hinlegen können.
es gibt ja auch "zusätzliche" herausforderungen im prestige-modus. werden die dann auch im herausforderungsmenü angezeigt oder spielt man einfach mal, bis man es irgendwann mal hat?

am besten klappt das beim spielmodi Herrschaft (ob rein Herrschaft oder Bodenangriff ist fast egal)

ich renne immer zu den Flaggen, sodass der gegner die nachricht bekommt a,b oder c geht verloren. dann warte ich bis sie kommen und mähe sie nieder um mal ein beispiel zu nennen. ich geb zu das ich meist mit fiesen taktiken spiele und gegner gern täusche - aber krieg ist halt kein ponyhof :)

will nur endlich meine 30er serie verbessern *grml*

ändert sich etwas in der liste oder nicht? wünsche da noch eine antwort auf meine frage.

@Speedyjoe
Also als erstes Fängt man wieder mit den Herrausforderungen von vorne an, sprich alles was man sich erabeitet hat muss man wieder machen.
Dann gibt es einen extra Punkt in den Herausforderungen : Prestige heist er.

Und zu jeder waffe kommen zwei punkte dazu einmal Veteran und dann Meister.
Veteran ist nichts anders als Abschüsse mit der Waffe.
Meister sind Volltreffer.
Der Prestige Bereich hatt änlichkeiten mit den Abschussserie. Dort steht etwa : Abschüsse mit Schallgedämpfter Waffe, Mit ner AC130; mit PaveLow usw.

War das überhaupt deine Frage

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ne neue prestige-kategorie mit neuen herrausforderungen. in den waffen-kategorien gibt es auch neue. werden wie jede andere auch angezeigt.

genau das war die frage. tja, auch wenn der prestige toll klingt. ich habe keine sehr grosse lust, mein erarbeitetes wieder zu erarbeiten. war harte arbeit.^^

ich bleib auch auf level70

wäre mir zu nervig wieder alles freizuspielen :)

für was hast du den perk ein mann arme ! 10slots =10 waffen zum wechseln :)
meister und veteran hat man doch schon so.

und noch 3 strike serien dan hab ich volle auswahl :)
hardliner VI um genau zusein ca 8-9 maps
alle genutzen perks@VI

und ich werde prestige nutzen

müßte im großen und ganzen die selben vorteile wie bei COD 5 waw bringen und die sind schon spürbar auf der map.
besonders wen man herrschaft,HQ oder so spielt wo alles ein vorteil bringen kann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben