Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Was genau bringt der Prestige Modus?
habe jetzt prestige ein gemacht und bi auch schon wieder level 70 im ersten prestige gab es ja mehr herausforderungen als ohne prestige steigert sich das auch noch also bekomm ich wenn ich jetzt in prestige 2 gehe noch mehr herausforderungen ?
Waffen gibt es auch keine neuen bei Prestige oder? Also man kann nur die freischalten die man schon beim normalen Level 1-70 freischaltet?
Irgendwie würde es mich schon reizen, schon nur wegen den 5 zusätzlichen Waffenklassen. 5 sind mir nämlich zuwenig, nervt mich immer weil ich immer mal was ändern muss:-) Wann bekommt man die 5 zusätzlichen? schon bei Prestige 1 oder erst später?
Wenn man Prestige 1 Lvl 70 hat, gehts dann automatisch zu Prestige 2 oder wird man jedesmal wenn man auf 70 ist gefragt ob man auch wirklich weitermachen will?
Teils; Teils das bedeutet sobald man Prestige 1 anfängt bekommt man einen, dann bei Prestige 3 , 5 usw.
Wenn man Prestige 1 Lvl 70 hat, gehts dann automatisch zu Prestige 2 oder wird man jedesmal wenn man auf 70 ist gefragt ob man auch wirklich weitermachen will?
Prestige lohnt sich nur, wenn man
a) mehr Klassen haben will (wobei das eigentlich kein gutes Argument ist...)
b) sich wieder hochleveln will und Spaß daran hat, alle Waffen mal durchzuprobieren
c) wenn man neue Embleme und Callsigns haben möchte
d) neue Rangzeichen will
Ansonsten würde ich das nicht empfehlen.