Was habe ich für ein mainboard (form faktor)?

BrianJO

Cadet 4th Year
Guten abend oder guten morgen (lebe in der USA)xD

habe hier ein problem ich finde lieder keine infos herausgefunden für diesen PC welchen form faktor das Mainboard hat könnte mir da einer weiter helfen? ich will den ein neues Gehäuse holen so das ich mir eine "normale" Grafikkarte einbauen kann mit den jetzigen gehäuse kann ich nur eine SFF rein machen. Wenn es geht könnt ihr mir vllt eine relativ günstiges Gehäuse zeigen sollte ja erst mal nur als übergang reichen

http://www.dell.com/support/home/us/en/04/product-support/servicetag/8ZMLVV1/configuration

mfg Brian

edit: vllt bin ich auch einfach nur Blind xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass das MB NICHT in ein anderes Gehäuse passt - allein die Gehäuseanschlüsse werden auf dem MB andere sein -

so bei älteren DELL-Computern

Zuletzt bearbeitet:
auch bei 2012 dell pc's?
Hanne schrieb:
Kann sein, dass das MB NICHT in ein anderes Gehäuse passt - allein die Gehäuseanschlüsse werden auf dem MB andere sein -

so bei älteren DELL-Computern

hast du dannn vllt ein halbwegs gutes mainboard wo man nehmen kann sollte halt Sata3 und USB3 haben rest fast egal xD hab ein i7 3770

Empfehlungen sind immer schwer - es MUSS eins sein, das zum Prozessor passt - ASUS / MSI / GA sind da meine Favoriten -
ich selbst ziehe ASUS vor - egal ob Intel- oder AMD-Prozessor

PS.:
man sollte ein MB nehmen, bei dem man individuelle Einstellungen vornehmen kann -
Lüfter-Einstellungen / SATAIII / USB3.0 etc. -

Zuletzt bearbeitet:
Beim Kauf darauf achten, dass die aufgespielte BIOS-Version den Prozessor bereits unterstützt !!!

In Deutschland gibt es das MB bereits unter 50,00€ > vielleicht beim Händler "um die Ecke" mal nachschauen -

Hanne schrieb:
Beim Kauf darauf achten, dass die aufgespielte BIOS-Version den Prozessor bereits unterstützt !!!

In Deutschland gibt es das MB bereits unter 50,00€ > vielleicht beim Händler "um die Ecke" mal nachschauen -

habe das nach geschaut es wird unterstützt ;-) und auch geschaut bei verschiedenen händler hier sieht so aus das amazon billiger ist bis jetzt^^

....es war auch für beides nur ein Hinweis - also darauf achten ist angesagt ....

Dell MB passen selten in andere Cases ohne Casemodding ... die ganzen Power /Reset /HDD/ Knöpfe usw. sitzen da als auf einer extra Platine die sich auch nicht soweit umgehen lässt.

Wenn du bereit bist da selbst Hand anzulegen und keine 2 Linke Daumen hast ist aber auch das kein Problem.

Zitat Zitat von fugo67 Beitrag anzeigen

Und dann? Selten blöder Post

wohl eher zu blöd mit dem Maß dann bei Google was anzufangen, hast du die Abmaße hast du auch den Formfaktor ...

Generation Fratzenbuch ... YouTube und Facebook Junkies, aber das Netz vernünftig nutzen ist nicht mehr drinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben