Was habt ihr für Weihnachtsgeschenke ausgegeben?

Was habt ihr dieses Jahr für Weihnachtsgeschenke ausgegeben?

• Nichts

Stimmen: 13 14,1%
  • 1-50€

Stimmen: 33 35,9%
  • 50-100€

Stimmen: 19 20,7%
  • 100-150€

Stimmen: 12 13,0%
  • 150-200€

Stimmen: 2 2,2%
  • 250-300€

Stimmen: 3 3,3%
  • 350-400€

Stimmen: 1 1,1%
  • 450-500€

Stimmen: 2 2,2%
  • über 500€

Stimmen: 6 6,5%
  • Möchte ich nicht sagen...

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    92
K

kakaindiehos

Gast
Ich würde gerne von euch wissen was ihr dieses Jahr so für Weihnachtsgeschenke ausgegebn habt...?

Könnt auch gerne noch bisschen was dazu schreiben, wem ihr alles was geschenkt habt & ob ihr die "krise" auch privat gespürt habt und dementsprechend euer Budget dieses Jahr ein wenig gekürzt habt und so...

80€

je 25 für meine eltern, 20 für die schwester, 10 für ihren freund

Zwischen 200 und 250 ist einen Lücke, denn in die passe ich.

Insgesamt waren es wohl um die 80-90€.
Das meiste ist mit 55€ für Mamas Pyramide draufgegangen. Aber da hat man ja dann noch Jahre was von :)

20€ :)

Nur paar kleinigkeiten für meine Erzeuger ^^

DeathMonkey schrieb:
Nichts! %§&% Kommerzfest! :rolleyes:

Seh ich genauso... Geschenke gibt´s zu Geburtstagen... oder wenn ich Lust dazu hab jemandem etwas zu schenken... aber nicht weil die Gesellschaft das so vorsieht... ;)

cya
cr@zy

Ich warte erst mal ab ob ich überhaupt was bekomme. Dann kauf ich von dem Geld vielleicht für andere was.

Und ich dachte schon ich wäre geizig, aber ist mit 120€ für 3x Geschenke überm Durchschnitt.

Letztes Jahr sind es auch ca. 150€ gewesen. Wenn man die GTX 285 für 340€ und einen E9550 für 280€ die ich mir selbst "geschenkt" habe nicht mitzählt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich habe diese jahr ne ganze menge ausgegeben!
meinem kleinen bruder habe ich die ps3 slim gekauft 299€,meine mutter bekommt 100€ geschenkt und mein großer bruder bekommt einen neuen föhn für 15€ ein echtes schnäppchen:D

frohe weihnachten euch allen!

mfg

boah ich armer Schüler hab genau 19,98€ für beide Elternteile ausgegeben^^
Fürn Papa ein Buch und für meine Mama auch nen Buch...

Frohe weinachten. mfg

(x) über 500€

für die Mutti nen MacBook, für Ihren Freund Parfüm, und für die Freundin Klamotten, DVD Sammlung und noch nen paar andere Dinge.

Wünsche allen hier auf CB frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Gruß Alex

Seh es wie DeathMonkey & cr@zy
Es ist ein einzigstes Kommerzfest. Da ist der Geist der Weihnacht schon sehr lange raus.

Dumm nur wenn man Kind(er) hat. (2 ExStiefKinder nach 6Jahren Beziehung, ein eigener Sohn)
Da muss man ja fast was schenken um nicht als "blöder Geizkragen" dazustehen.
42€ habe ich für drei ausgegeben.

Und Quelle habe ich am Anfang des Monats meine letzte Rate "geschenkt". Damit der Insolventsverwalter was hat.
(Spass beiseite das wollte ich nicht in irgendeine " Bank übernimmt Raten" Geschichte verschleppen)

Naja, so ca. 65€ sind es dann geworden.

Eltern bekamen Karten für Kabarett (mit Bruder geschenkt), Mutter bekommt noch ne CD, Vater bekommt nen Gutschein...Bruder bekommt iTunes/App-Store Gutschein.

1-50€

Finde auch, dass Weihnachten sich viel zu sehr um Geschenke und Gewinn für die Industrie dreht, deshalb lieber was kleines aber feines verschenkt;)

"Geschenke", die ich mir zufällig zu Weihnachten gegönnt habe, sind nicht berücksichtigt^^

Nicht mal 1000€-Geschenke können die Freude, die ich meinen Verwandten alleine durch meine Anwesenheit schenke aufwiegen.

Zurück
Oben