Was hält ihr von Lenovo-Smartphones?

SeanRenard

Cadet 4th Year
Hey Leute :)

Wie findet ihr Lenovo-Smartphones?
Ich brauche ein neues Smartphone und in Russland kann man sie überall kaufen während hier in Deutschland man sie nur bei Amazon / Ebay bestellen kann, deshalb kenn ich niemanden, der ihn benutzt...
Welchen Smartphone würdet ihr mir sonst vorschlagen? Er soll nicht mehr als 250 Euro kosten und es soll Akku, Speicherplatz und Prozessoren im Vordergrund liegen, das Kamera ist weniger wichtig :)

Euch einen schönen Rutsch :)
Sean

Prosit Neujahr!
Ich empfehle das LG G3.
Das liegt bei ca. 250€ und ist Spitze für den Preis.
Grüße, Andreas

Lenovo-Smartphones unterstützen in der Regel kein LTE Band 20, weswegen sie in Deutschland außerhalb von größeren Städten auf 3G/UMTS zurückfallen müssen.

Abgesehen davon sind sie gut, hier etwa ein Test des Lenovo K3 Note im CB-Forum.

noch keins in freier wildbahn gesehen, geschweige denn in der hand gehabt.

gibt soviel auswahl wenn die kamera nicht gut sein soll. zum zuk z1 habe ich schon bissl was gelesen. soll man auch im netz bekommen. ansonsten interessiert die marke hier in deutschland kein schwein.

Würde auch das empfehlen, kenne die Steuern/Zoll in Ru jetzt nicht, aber bis 300€ ist das Teil wohl das beste was man aktuell fürs Geld bekommt.

Das K3 war wohl auch recht gut, ist aktuell aber auch schon etwas älter und gehört ja auch eher zur 100€ Klasse.

Zurück
Oben