Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was halten die Profis hier vom Aquaduct 360 XT?
- Ersteller Schakal982
- Erstellt am
also, ich hab ja ne lian li A 05 in silber, und ich finde das case sooooo geil, aber ne gescheite wakü darein quetschen, nee das muss nich sein. ist alles fein sauber verlegt. cpu, gpu kühler rein, ne feine beleuchtung, aquaduct daneben, und ich bin glücklich.
habe gerade eben noch fix ne window gebastelt, damit man auch die schläuche sehen kann.
womit ich auch schon bei der nächsten frage wäre, der schlauch der dabei ist, der kommt weg, ich will sowas farbiges, also durchsichtigen schlauch, nur welchen? der anschluss ist irgendwas mit g1/8 oder so, kein plan.
habe gerade eben noch fix ne window gebastelt, damit man auch die schläuche sehen kann.
womit ich auch schon bei der nächsten frage wäre, der schlauch der dabei ist, der kommt weg, ich will sowas farbiges, also durchsichtigen schlauch, nur welchen? der anschluss ist irgendwas mit g1/8 oder so, kein plan.
Anhänge
HisN
Fleet Admiral
Der Anschluss an der Aquadukt ist G 1/8
Das bedeutet Du besorgst Dir irgendwas das da rauf passt. Ob das nun Plugin, Schlauchverschraubungen oder Schlauchtüllen sind, ist ganz Dir überlassen. Die Schlauchgröße auch. Such Dir was feines aus. Am besten Du schaust mal in die FAQ, da sind die Schlaucharten und ihre Verbindungsmöglichkeiten sicher beschrieben.
Da die Pumpe nicht gerade ein Durchfluss-Wunder ist würde 8/6er Pur (wenn Du die Plugin-Anschlüsse nutzen möchtest) völlig ausreichen.
Die Durchfluss-Fetischisten hier im Board werden Dir mindestens zu 11/8er Schlauch raten.
Am besten Du wirst Dir als erstes darüber klar was für einen Schlauch Du benutzen möchtest, und dann wählst Du die Anschlüsse danach aus.
Das bedeutet Du besorgst Dir irgendwas das da rauf passt. Ob das nun Plugin, Schlauchverschraubungen oder Schlauchtüllen sind, ist ganz Dir überlassen. Die Schlauchgröße auch. Such Dir was feines aus. Am besten Du schaust mal in die FAQ, da sind die Schlaucharten und ihre Verbindungsmöglichkeiten sicher beschrieben.
Da die Pumpe nicht gerade ein Durchfluss-Wunder ist würde 8/6er Pur (wenn Du die Plugin-Anschlüsse nutzen möchtest) völlig ausreichen.
Die Durchfluss-Fetischisten hier im Board werden Dir mindestens zu 11/8er Schlauch raten.
Am besten Du wirst Dir als erstes darüber klar was für einen Schlauch Du benutzen möchtest, und dann wählst Du die Anschlüsse danach aus.
B
Brummelchen
Gast
Komme mit G 1/8 Schlauch und Anschlüssen bestens zurecht, habe den durchsichtigen Schlauch von denen mit bestellt, dazu noch etwas Farbstoff fürs Wasser und der Schlauch leuchtet bei Bestrahlung
könntest du mir die von dir bestellten sachen hier mal verlinken? wär echt super.
war gerade nämlich beim forumdeluxx, im schlauch und wasserzusätze thread. aber da steig ich gar nicht mehr durch, der eine hats so, der andere so, dann ist das wieder doof, weil der schlauch sich verfärbt, beim anderen verfärbt es sich nicht, und so ein durcheinander alle.
was brauche ich genau?
also ne paar meter 8/6 PUR schlauch,
destiliertes wasser kann ich im baumarkt kaufen, nun brauche ich noch wasserzusatz (uv blau), und Korrosionsschutz.
wäre echt super, wenn mir da mal jemand gute sachen verlinken könnte. habe nich unbedingt lust dazu, nachher die ganze pumpe voller flocken zu haben, weil die dann ja auch gerade neu ist.
war gerade nämlich beim forumdeluxx, im schlauch und wasserzusätze thread. aber da steig ich gar nicht mehr durch, der eine hats so, der andere so, dann ist das wieder doof, weil der schlauch sich verfärbt, beim anderen verfärbt es sich nicht, und so ein durcheinander alle.
was brauche ich genau?
also ne paar meter 8/6 PUR schlauch,
destiliertes wasser kann ich im baumarkt kaufen, nun brauche ich noch wasserzusatz (uv blau), und Korrosionsschutz.
wäre echt super, wenn mir da mal jemand gute sachen verlinken könnte. habe nich unbedingt lust dazu, nachher die ganze pumpe voller flocken zu haben, weil die dann ja auch gerade neu ist.
HisN
Fleet Admiral
Kauf Dir UV-Aktiven Pur-Schlauch und "durchsichtigen" Wasserzusatz, dann verfärben sich die Schläuche nicht.
Oder Du machst es gleich Hardcore, UV-Aktiven Pur-Schlauch und auch Korrosionsschutz aus dem Bauhaus, gleich neben dem Destillierten Wasser, muss halt für Alu-Kühler geeignet sein. Das gibts in Pink oder Blau^^. Dann haste also Schwul-Pinkes Wasser das in leuchtenden Schläuchen fließt und sie langsam verfärbt (das ist so Scheissegal, wenn Du Umbaust, musst Du sowieso meistens die Schläuche ersetzen) oder das ganze in Blau.
BTW ich hab die Schwul-Rosa-Variante ohne UV-Schläuche.
Oder Du machst es gleich Hardcore, UV-Aktiven Pur-Schlauch und auch Korrosionsschutz aus dem Bauhaus, gleich neben dem Destillierten Wasser, muss halt für Alu-Kühler geeignet sein. Das gibts in Pink oder Blau^^. Dann haste also Schwul-Pinkes Wasser das in leuchtenden Schläuchen fließt und sie langsam verfärbt (das ist so Scheissegal, wenn Du Umbaust, musst Du sowieso meistens die Schläuche ersetzen) oder das ganze in Blau.
BTW ich hab die Schwul-Rosa-Variante ohne UV-Schläuche.
schwul rosa, loooool
gh0strid3r
Cadet 4th Year
wie isn das bei der 360 xt wakü wenn man ma auf ne lan gehen will...gibt's da ne einfache möghlichkeit die vom pc zu trennen, dann getrennt zur lan zu schleppen und dort wieder zusammen zu flanschen - natürlich ohne das die ganze soße ausläuft...
mfg und danke scho mal für die antwort...
mfg und danke scho mal für die antwort...
gh0strid3r
Cadet 4th Year
und vor der schlauchtrennung wird dann auchs wasser ausm pc befördert...??
könnte auch ne dumme frage sein, hab nich so den durchblick was waküs und pcs allgemein angeht...btw hier war von spawas die rede...was isn das ô0
thx scho mal für die antworten
könnte auch ne dumme frage sein, hab nich so den durchblick was waküs und pcs allgemein angeht...btw hier war von spawas die rede...was isn das ô0
thx scho mal für die antworten
gh0strid3r
Cadet 4th Year
mh...heißt des die schnelltrennkupplungen sperren sobald man sie öffnet ô0
is das bei den normalen nich so ô0
mfg gh0st
is das bei den normalen nich so ô0
mfg gh0st
beide Kupplungen funktionieren sehr gut nur die normalen lassen einfach wenig Wasser durch und bremsen doch erheblich den Durchfluss.