Ja die Vids hab ich auch noch gefunden
ich hab ja ne WaKü mit der ich wirklich super zufrieden bin, aber nen unabhängigen Test von dem Teil würd mich trotzdem interessieren. Das der sich nicht wirklich schlau anstellt, und in den Videos auch nicht gerade mit Kompetenzen punkten kann ist auch klar
Wenn ich das richtig sehe sind das ja nur 4 Kupferrohre in nem AGB, durch die zur Not noch Luft geblasen wird...also wirklich Leistungsfähig schaut mir das auch nicht aus...und die CPUs die dran hängen...naja die kann man wohl ziemlich undervolten, dann werden die auch kaum warm...und ob wirklich alle dran hängen naja...
Aber hätte ja sein können, dass der sich vielleicht sogar hier iwo im Forum rumtreibt oder wer das Projekt ansich kennt...nen paar mehr Infos wären interessant gewesen
Ich hab hier ne vorgebaute Wand mit viel platz dahinter...wenn ich dort jetzt meinetwegen 30 Meter kupferrohr verlege sollte das doch passiv auch nen bisschen was bringen oder? Und nebenbei im Winter mein Zimmer heizen
lol
Wobei doch dann dadurch eventuell die Raumtemp. steigt und dadurch wiederum die Temp die meine Lüfter von den Radis ansaugen und dadurch wiederum die Wassertemp und so weiter...oder ist die Abwärme von den Rohren nich sooo hoch? Und es könnte eventuell hinter der Wand ja auch zu nem Luft Hitzestau kommen, obwohl die wand oben, zwecks indirekter Beleuchtung geöffnet ist...könnte man eventuell unten Luft reinblasen die dann dach oben steigt...
Mmmhhhh iwie bekomme ich seid ich die WaKü verbaut hab immer schrägere Ideen
Sry fürs zutexten!