Was haltet ihr von der Wakü Zusammenstellung?

strixXx

Ensign
Also was haltet ihr von meiner Wasserkühlung- Zusammenstellung?

Was könnte man noch verbessern und wo könnte man noch Geld einsparen? Bin auch für komplett andere Zusammenstellungen offen wenn sie sehr gut sind! :p

Die Lüfter sind so gewählt, weil ich schon 2 solcher Papst Lüfter besitze und ich dann 3 von diesen auf den Radi montieren möchte und die anderen 2 sind für mein Gehäuse zuständig!

Anhänge

• Wakü.png
    Wakü.png
    254,6 KB · Aufrufe: 470
Würde ich sehr gerne...aber er passt nicht in mein Gehäuse! (Lian Li PC V1000B Plus II)
Wie Leistungsstark ist denn die Zusammenstellung?

Die Wahl ist top! Kompontenten sind erstklassig, da hast du alles richtig gemacht...

Nur sieht vielleicht der BlackIce mit einer silbernen Stütze nicht ästhetisch aus, wenn du auf solche Dinge achtest. Ich habe einen HTF-Triple, welcher sich auch auf dem Gehäuse befindet, Schläuche durch die Gehäusedecke!
Aber wie willst du die Schläuche verlegen? Wenn es durch die Decke sein soll, dann vergesse bitte nicht diesen Durchgangsverbinder! Ist schöner und vorallem stabliler! Beim Durchbohren must du auf die Bohrdicke achten! Es gibt praktisch keine dicken Bohrvorsätze für Handbohrer... ist eine rechte Bastelarbeit!
Sonst ist es glaube ich komplett. Praktisch ist aber sicher noch ein Anti-Schlauchknick-Produkt, falls du die Schläuche nicht direkt verbinden kannst.

Die gewählte Laing ist schon so mit das beste an Pumpe was du kaufen kannst, aber die kostet auch saftig Kohle. Werde mir im laufe des Monats auch diese zulegen. Achte aber darauf, diese nach Möglichkeit in den 3,5" Schacht einzubauen und mit dem mitgelieferten Set zu entkoppeln. Denn sonst könnten störende Geräusche auftreten, das Ding macht mechtig Druck - im wahrsten Sinne des Wortes! Der Rest ist auch ganz in Ordnung.

Bei dem CPU Kühlkörper... also der XP, XP light und XP light Plexi sind etwas leistungsstärker (so 1-4°C je nach System) und nen bissel preiswerter ;)

Zurück
Oben