Was haltet ihr von diesem China Smartphone und insgesamt von denen?

Turbotech

Cadet 3rd Year
Hey also ich habe heute ein Meiner Meinung nach von der Ausstattung auper Smartphone gefunden! Hier auf Gear beast!

http://m.gearbest.com/cell-phones/pp_356972.html

Also es ist ja so ein China handy wo man ja oft abrät würdet ihr das bei diesem auch machen?

Dias Betriebssystem scheint scheiße zu sein aber ich glaube die kann man ja ändern oder? Kenn mich da nicht aus!

So würde ich mal eure Meinung insgesamt von den schlimm geredeten China handys hören und auch zu diesem Modell da ich mir Überlege es mir zu kaufen!

Warum sowas ?
Wenn China dann Huawei oder Honor... (habe selbst eins).
Gibt doch genung auswahl in Deutschland.
Allein wegen Garanieansprüchen, Zoll und Co.
Such mal nach den Huawei GX8 .. und staune

Zuletzt bearbeitet:
tach,

ich selbst will mir demnächst ein Smartphone kaufen, sollte auch das beste P/L liefern. Name u. Designe relativ wurst.

schau dir die Modelle von Huawei / Honor an, die ,,NoName'' hersteller haben ihre probleme mit Gewährleistung, oft ist das so das die geräte nach China u. zurück geschickt werden müssen etc.

Bei Huawei sieht der Support da schon besser aus, mit denen kanns dann dich auch in Deutsch unterhalten.

Ich selbst bin vom 5C beeindruckt, ne Freundin habe ich das 5X vor paar monaten empfohlen, wovon sie auch sehr zufrieden ist.

Man muss aber bedenken, dass diese China handys Preis leistungstechnisch echt super sind. Was die für technik verbaut haben ist ecjt gut vor allem das was ich verlinkt habe!

die sind auch echt gut.

und nicht nur das was du verlinkt hast.

Welche denn noch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute des direkten Vorposter entfernt)
oppo R9/9 plus

opo 3

Xiaomi Mi5 / pro

zuk z2

Huawei P9

Meizu Pro 5 / 6

OPPO R7s

Beachte, dass bei LeTV, Meizu, Xiaomi und ZUK/Lenovo kein LTE Band 20 (800 MHz) dabei ist.

Abgesehen davon gibt es bei Bestellung aus China ein unschlagbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Thema Zoll und Garantie wird in den China-Handy-FAQ hier im Forum behandelt.

Hi,
das LeTV Leeco Le Max 2 unterstützt Band 20, das ist also nicht das Problem. Mich stört da eher die eigene UI und die fehlende SD Karten Unterstützung. Was Zoll usw. betrifft Gearbest -> German Express und man ist die Sorgen los. uuonlineshop bietet ebenfalls einen "Wir übernehmen den Zoll" Versand an.
LG

PS.: Testbericht: http://www.chinahandys.net/leeco-le-max-2-testbericht/

Interessant, dass LeTV jetzt auch Band 20 anbietet hatte ich nicht mitbekommen.

Germany Express nutzt die Tatsache aus, dass zwischen UK und ihrer ehemaligen Kolonie Hong Kong Zollfreiheit besteht. Die gilt formal aber nur für Sendungen zwischen diesen beiden Territorien, und nicht wenn der Empfänger in einem Drittland sitzt. Bislang hat es da nur in Einzelfällen Probleme gegeben, aber darauf verlassen sollte man sich nicht, und Steuerhinterziehung bleibt es möglicherweise dennoch.

Zurück
Oben