Aimton
Cadet 4th Year
Hi,
Ich habe mir mal mit der Hilfe einiger Mitglieder hier im Forum einen PC zusammengestellt. (Danke nochmal! )
Nun wollte ich noch ein paar andere Meinungen zu diesem System hören.
Was ich hauptsächlich machen werde:
-mit Cubase (Musikprogramm) arbeiten
-Photoshop (Bildbearbeitung)
-Adobe Premiere (Videobearbeitung)
-im Internet surfen
-office Anwendungen
-höchstens 2 Bildschirme anschlißen
-Spiele wie (Gta5, Bf1)
Falls ihr etwas, von meinen PC, mit einem anderem Teil tauschen würdet, sollte sich dieses Teil in der gleichen Preisklasse befinden und schreibt bitte noch dazu warum ihr tauschen würdet.
Als CPU werde ich die von Ryzen verwenden.
Für meine Anwendungen wurde mir die Ryzen 5 1500 emfhohlen, was meint ihr?
Das wird mein erster selbst gebauter PC sein.
Hatte davor nur ein IMac, deshalb will ich auf nochmal sicher gehen um keinen Müll zu kaufen, da ich mich überhaupt nicht auskenne.
(Die Tastatur etc. braucht ihr nicht zu beachten und eine HDD werde ich, wenn nötig später Nachrüsten)
https://www.mindfactory.de/shopping...221ad044513fcf3d21da11c021518c16b7c0c68709a6e
Freue mich über alle Antworten!
Lg
Ich habe mir mal mit der Hilfe einiger Mitglieder hier im Forum einen PC zusammengestellt. (Danke nochmal! )
Nun wollte ich noch ein paar andere Meinungen zu diesem System hören.
Was ich hauptsächlich machen werde:
-mit Cubase (Musikprogramm) arbeiten
-Photoshop (Bildbearbeitung)
-Adobe Premiere (Videobearbeitung)
-im Internet surfen
-office Anwendungen
-höchstens 2 Bildschirme anschlißen
-Spiele wie (Gta5, Bf1)
Falls ihr etwas, von meinen PC, mit einem anderem Teil tauschen würdet, sollte sich dieses Teil in der gleichen Preisklasse befinden und schreibt bitte noch dazu warum ihr tauschen würdet.
Als CPU werde ich die von Ryzen verwenden.
Für meine Anwendungen wurde mir die Ryzen 5 1500 emfhohlen, was meint ihr?
Das wird mein erster selbst gebauter PC sein.
Hatte davor nur ein IMac, deshalb will ich auf nochmal sicher gehen um keinen Müll zu kaufen, da ich mich überhaupt nicht auskenne.
(Die Tastatur etc. braucht ihr nicht zu beachten und eine HDD werde ich, wenn nötig später Nachrüsten)
https://www.mindfactory.de/shopping...221ad044513fcf3d21da11c021518c16b7c0c68709a6e
Freue mich über alle Antworten!
Lg