Was hat mein ViewSonic VX2260WM und wie bekomme ich das Gehäuse auf?

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Hallo,
Seit Gestern hab ich das Problem, dass wenn ich den Bildschirm einschalte:
Er drei Sekunden an ist und die ganze Zeit biet. Danach geht er aus. Was hat er für ein Problem?
Sieht fast aus wie eine Notabscjaltung.
Die zweite Frage ist wie bekomme ich das Gehäuse auf? Alles was schraubbar ist hab ich schon weggemacht. Aber ich bekomm das Gehäuse nicht ab.

Repariert bekommst du da eh nichts, daher lohnt das Aufschrauben und dran rumbasteln/fingern eh nicht. Wahrscheinlich ist es mit Clips befestigt.
"und die ganze Zeit biet" biet?

Ich meine er mach ein bieb signal. Einfach ein Geräusch eben.
Ergänzung ()

Benzer schrieb:
Normalerweise gehen bei TFT's nur Kondensatoren kaputt... mit dem nötigen Wissen kann man die ersetzen.

Müssre man ihn jetzt nur noch aufbekommen.

Lass es! Mangels Wissen hast du da nichts dran zu suchen. Alles andere ist grob fahrlässig.

firexs schrieb:
Lass es! Mangels Wissen hast du da nichts dran zu suchen. Alles andere ist grob fahrlässig.

Was heißt mangels Wissen? Ich hab nee elektrische Ausbildung. Das Teil ist so oder so kaputt, also was machts den aus wenn ich es wenigstens mal versuche?

Die Gehäuse sind in der Regel noch geklipst, um die zu lösen gibt es extra Kunststoffkeile... machen dir Kratzer nix aus kannst du auch nen Schlitz-Schraubendrehen nehmen.

ok min Schlitzschraubendreher hab ich es gestern probiert aber auser das Gehäuse etwas zu verkartzen hab ich ihn nicht aufbekommen. Weil man aber auch von dem Modell nicht sieht wo genau man ansetzen muss. Ich werd mit mal solche Kunststoffkeile besorgen. Aber am Ende wird es wohl eh auf einen neuen Monitor hinausgehen.

Zurück
Oben