Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat meine HDD für ein Fehler? ist dieser schwerwiegend?
Hi hab mir CrystalDiskInfo runtergeladen und geschaut ob es meinen HDDs gut geht hab jetzt bei einer vorsicht stehen weiß aber leider nicht was die 2 werte bedeuten. Soll ich windows auf die andere packen? und ist das problem schwerwiegend?
WD15:
464 ältere Lesefehler (01), 20 defekte Sektoren durch Reservesektoren ersetzt (05), 1 Sektor konnte nicht gelesen werden (C5), 176 ältere CRC Fehler [C7] da war ein SATA Kabel einmal locker/defekt.
Für ein Schätzchen mit 93.616 Betriebsstunden noch tolerabel. Diese HDD sollte jedenfalls kurzfristig (nächste 14 Tage) in den Ruhestand verabschiedet werden, sie hat ihre Aufgabe mehr als erfüllt.
Die WD10 ist soweit in Ordnung, wenn auch schon im fortgeschrittenem Alter.
Und:
Regelmäige Datensicherung auf eine externe Backupplatte nicht vergessen!
SSD kommt demnächst backups brauch ich nicht wirklich da ich keine daten bis auf spiele auf dem pc hab alles wichtige aktuell noch papier form. Aber danke für die infos.
SSD kommt demnächst backups brauch ich nicht wirklich da ich keine daten bis auf spiele auf dem pc hab alles wichtige aktuell noch papier form. Aber danke für die infos.
Spätestens, wenn dein Betriebssystem nicht mehr bootet oder immer wieder hängen bleibt brauchst du eine Neue. Ansonsten hat Sie Ihren Dienstalter erfüllt und kann in Rente geschickt werden. Also auf auf zur SSD.