-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hatt es für Vorteile die xbox 360 zu hacken
- Ersteller Justinh99
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was hätte ich denn für Vorteile davon wenn ich ein Linux, Android, mac OS aufspiele und habe ich dann noch mehr Vorteile oder auch Nachteile?BFF schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkInterceptor
Vice Admiral
also bevor ich mich an google setze und dir die links dazu gebe die mir google ausspuckt, könntest du selbst mal google benutzen um die vor und nachteile zu erfahren.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Mach es Dir doch einfach. @Justinh99
"Hacke" die XBOX und stell selbst fest was Du mehr hast. Oder mach Dich selbst schlau bevor Du die XBOX (zer)hackst.
BFF
"Hacke" die XBOX und stell selbst fest was Du mehr hast. Oder mach Dich selbst schlau bevor Du die XBOX (zer)hackst.
BFF
Ich habe Google schon benutzt aber fast alle Webseiten die ich finde beschrieben wie ich die xbox 360 hacke oder FlascheDarkInterceptor schrieb:entfernt
Ergänzung ()
Wieso zerhacktBFF schrieb:entfernt
John Sinclair
Commander
@TE Du verstößt gegen die AGBs von MS. Und damit könnte Deine X-Box gesperrt werden.
Naja aber was habe ich davon für Nachteile kann ich die xbox 360 dann nie wieder benutzten?John Sinclair schrieb:entfernt
John Sinclair
Commander
Ja genau so ist das, die haben die Möglichkeit eine X-Box zu sperren so das kein Internet mehr möglich ist.
Naja ich spiele auch nicht online, aber lade mir manchmal Demos runterJohn Sinclair schrieb:entfernt
Offline kömnte ich sie ja trotzdem noch nutzten
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Beratung zum Umgehen von Kopierschutzmechanismen gibts hier eh nicht ... somit sind auch Diskussionen ober deren Vor oder Nachteile genauso daneben.
Ansonsten 90 % nutzen.
Ansonsten 90 % nutzen.
John Sinclair
Commander
Nicht wenn Deine X-Box gesperrt wurde, weil um selbst Demos zu benutzen, must ja mindestens 1 mal Online gehen. Und das reicht aus.
John Sinclair
Commander
Da der gesamte Bereich nur auf ein Umgehen des Copy Schutz geht, würde ich den Bereich mal ins Aquarium versenken.
Dieses Forum ist nicht die richtige Plattform für solche Fragen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.