was ist bei Amazon instant video kostenlos?

Gandalf2210

Commodore
Hallo
Ich überlege mir für 24€ im Jahr Amazon prime zu holen, als Student.
Da ist dann ja auch instant video dabei.

Bei manchen Serien steht da was von 0,00€ für Prime instant Video Kunden

bei anderen wiederum nur was mit 1-click kaufen.
Heißt das, nur bei den Angeboten, wo explizit der kostenlos hinweis steht sind diese auch kostenlos?
Die anderen Sachen muss ich trotz prime nochmal einzeln bezahlen?

mfg Gandalf2210

Genau, hauptsächlich neue Serien und Filme, sowie ganz unbekannte Produktionen kosten noch, und sind damit nicht im Instant Video enthalten. Für das Geld aber, v.a. wenn man öfter was bestellt und am Besten noch ein Kindle hat, so finde ich, ist das Angebot wirklich toll! Gerade bei den Serien gibt es viel Auswahl, und man spart enorm, wenn man sich mal zusammenrechnet, was jede Folge einzeln kosten würde.

die filmauswahl ist ganz ok um mal die zeit totzuschlagen oder wenn nichts brauchbares im tv läuft - aber auf aktuelle bluray-titel muss man eine ganze weile warten. dafür kann man durchaus mal auch den einen oder anderen alten schatz finden - ich habe mal per zufall einen uralt western gefunden den ich umbedingt mal sehen wollte...

bei den serien ist es ähnlich; die auswahl ist ok, und ältere staffeln sind kostenlos zu sehen. bei den neueren staffeln allerdings, muss man bis zu 2,50€ pro folge abdrücken. (ich glaube staffelweise kann man einen kleinen rabatt rausholen).

aber wenn man im jahr 5-6 mal bei amazon bestellt, so rechnet sich prime recht schnell...

Machs!
Die 2€ im Monat sind ja fast geschenkt und man findet immer was zum Schauen. Ich will's nicht mehr missen!
Du kannst auch irgendwo auf die in Prime Instant Video enthaltenen Videos filtern, dann siehst du auch nicht was du verpasst :-)

Mickey Mouse schrieb:
Jetzt ist Big Bang Theory an der Reihe ;)

OT: Viel Spass dabei und immer dran denken:

wpd9EsQEp88e5Guy1kKagY27VTC.jpg

;)

Zurück
Oben