Tkohr
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 685
Guten Tag liebe Telekom, ich war jetzt 14 jahre bei euch, die ersten 9 jahre wart ihr klasse, nach meinem Umzug nicht mehr, seid 6 jahren habe ich jedes Jahr mindestens einmal Probleme mit meinem Internet das sich dann bis zu 3 Wochen hingezogen hat bis es wieder behoben wurde. Hier liegt eine 100mbits leitung an, und jedes jahr fällt das Internet an einem Tag 3-4 mal aus, und zack nur noch 20mbits.
Mitlerweile ist euer Service dermasen schlecht geworden, ich bekomme keinen Persönlichen ansprechpartner mehr, über die Telekom app habe ich eine Problemlösung versucht, als die nicht klappte wurde ich auf WhatsApp umgeleitet wo mich eine AI betreut, die den selben ablauf hat wie die in eurer App, die option am ende dieser phrase die zu keiner lösung führte hat mir gesagt es wird an einen Mitarbeiter weitergeleitet der mich Persönlich betreut und sich um das Problem kümmert, naja bis heute hat sich da keiner gemeldet.
Nun sitze ich hier seid einer Woche mit einer 20mbits leitung für 50 euro im Monat ! ist das euer ernst ?
Nach 14 Jahren Telekom treue habe ich mich nun zu einer kündigung des Vertrags entschlossen, lustig ist das ich ein angebot bekomme ob ich nicht auf 175mbits vertrag wechseln möchte, der wäre sogar 5 euro billiger, euer ernst ? ihr bekommt es nicht mal hin mehr als 6 monate am stück 100mbits stabil zu liefern, und wollt mir dann einen 175mbits vertrag anbieten ?
Zum glück ging mein anbieter wechsel extrem schnell vonstatten, der ausbau der Leitungen hier im Haus wurde vor ein paar Monaten komplett neu gelegt, die Telekom hat sowas anscheinend nicht nötig, sodas ich anfang nächsten Monat mit einer mehr als 6-10 mal so schnellen verbindung unterwegs bin als die von euch, und die ist sogar billiger.
Telekom ist nicht mehr Zeitgemäs, sowohl was der Umgang mit Kunden angeht, wie auch die angebote und Preise, und ich denke hier muss sehr schnell etwas passieren, denn es fühlt sich mitlerweile so an als wolltet ihr Kunden absichtlich loswerden. Telekom ist der saure Apfel geworden in den man beißt wenn es keinen anderen anbieter in der Wohngegend gibt.
Ein enttäuschter Telekom Kunde.
Mitlerweile ist euer Service dermasen schlecht geworden, ich bekomme keinen Persönlichen ansprechpartner mehr, über die Telekom app habe ich eine Problemlösung versucht, als die nicht klappte wurde ich auf WhatsApp umgeleitet wo mich eine AI betreut, die den selben ablauf hat wie die in eurer App, die option am ende dieser phrase die zu keiner lösung führte hat mir gesagt es wird an einen Mitarbeiter weitergeleitet der mich Persönlich betreut und sich um das Problem kümmert, naja bis heute hat sich da keiner gemeldet.
Nun sitze ich hier seid einer Woche mit einer 20mbits leitung für 50 euro im Monat ! ist das euer ernst ?
Nach 14 Jahren Telekom treue habe ich mich nun zu einer kündigung des Vertrags entschlossen, lustig ist das ich ein angebot bekomme ob ich nicht auf 175mbits vertrag wechseln möchte, der wäre sogar 5 euro billiger, euer ernst ? ihr bekommt es nicht mal hin mehr als 6 monate am stück 100mbits stabil zu liefern, und wollt mir dann einen 175mbits vertrag anbieten ?
Zum glück ging mein anbieter wechsel extrem schnell vonstatten, der ausbau der Leitungen hier im Haus wurde vor ein paar Monaten komplett neu gelegt, die Telekom hat sowas anscheinend nicht nötig, sodas ich anfang nächsten Monat mit einer mehr als 6-10 mal so schnellen verbindung unterwegs bin als die von euch, und die ist sogar billiger.
Telekom ist nicht mehr Zeitgemäs, sowohl was der Umgang mit Kunden angeht, wie auch die angebote und Preise, und ich denke hier muss sehr schnell etwas passieren, denn es fühlt sich mitlerweile so an als wolltet ihr Kunden absichtlich loswerden. Telekom ist der saure Apfel geworden in den man beißt wenn es keinen anderen anbieter in der Wohngegend gibt.
Ein enttäuschter Telekom Kunde.