redjack1000
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher stammt das?Firefly2023 schrieb:Das ist nicht zulässig und könnte der Grund sein.
Sorry, aber das ist doch sehr willkürlich (und zumind. meiner Zuweisung nach auch nicht grad' fair).Firefly2023 schrieb:Ich melde jeden Nutzer konsequent, der meint unrealistsiche Preisvorstellungen zu haben, [...] Dirket geblockt und gemeldet.
Ich hatte das falsch interpretiert, das galt bei ebay für dortige Angebote.redjack1000 schrieb:Sagt wer?
CU
redjac
Das ist allerdings komplett übertrieben und ein Missbrauch der Melden-Funktion. Es trägt auch nicht dazu bei, die Plattform zu verbessern. Im Gegenteil, ein Mitarbeiter von kleinanzeigen muss sich mit Deinen unsinnigen Meldungen auseinandersetzen. Diese Ressourcen fehlen dann für die Verfolgung von echtem Betrug.Firefly2023 schrieb:Ich melde jeden Nutzer konsequent, der meint unrealistsiche Preisvorstellungen zu haben,
Firefly2023 schrieb:Ich lasse mich nicht über's Ohr hauen.
Chesterfield schrieb:[...] wichtiger ist es ein grundhandenn " abholen" gegen bar zu vereinbaren. [...]
Es gibt durchaus Fälle von gehackten Accounts ohne dass der eigentliche Eigentümer etwas davon weiß. Betrüger mögen alte Accounts mit guten Bewertungen. Vielleicht war dein Account davon betroffen und es muss gar nichts mit dir zu tun haben?Fernando Vidal schrieb:auch mein Konto vor einem halben Jahr gelöscht
Hat er doch wohl - zumind. fasse ich das hier (beschrieben in seinem Eingangsbeitrag)cyberpirate schrieb:[...] warum der TE nicht einfach die Rechnung beifügt.
so auf.imho321 schrieb:[...] leitete ich den Vorgang einschließlich eines Fotos von der Originalrechnung einer deutschen Firma vor 11 Tagen an den Service von Kleinanzeigen.de weiter, [...]
Ist kein Missbrauch, denn genau diese Funktion hat Kleinanzeigen.de direkt implementiert. Kann nur gerade kein Bildschirmfoto machen weil ich keine Anfrage habeLeap schrieb:Das ist allerdings komplett übertrieben und ein Missbrauch der Melden-Funktion.
Firefly2023 schrieb:Wer redet von Betrugsversuch?
Firefly2023 schrieb:[...] denn genau diese Funktion hat Kleinanzeigen.de direkt implementiert.
Aber nicht in der ANZEIGE Darum geht es doch! Auch fehlen die Bilder etc hier auch noch genau wie eine Antwort.User007 schrieb:Hat er doch wohl - zumind. fasse ich das hier (beschrieben in seinem Eingangsbeitrag)
so auf.
joel schrieb:Hat nicht Kleinanzeigen seine Daseinsberechtigung weitgehend verloren seit Ebay kostenlos ist?
Du willst es nicht verstehen, oder? Ich akzeptiere Preisvorschläge, wenn Sie REALISTISCH sind und nicht Dumping entsprechen. Wenn ich eine Apple Watch SE verkaufen möchte, deren Wert in Vergleichsportalen bei 120 EUR liegt und sie so auch bei anderen Aktionen angeboten wird und mir ein Interessent einen Vorschlag macht von 55 EUR, dann ist das also Ok? Das nenne ich nicht Betrug, das nenne ich unverschämt. Und kleinanzeigen hat unter "Benutzer melden" den Punkt "unverhältnismäßige Preisvorstellung", also gehe ich davon aus, dass das eben einer der Hauptprobleme ist. Es macht für mich einen Unterschied objemand schreibt: "Hey, gehen auch 110 EUR?" oder ob jemand schreibt "Was ist letzer Preis? 55 EUR OK"User007 schrieb:Na Du, oder wie anders sollte das interpretiert werden, wenn Du Dich mit einem nicht Deiner Vostellung entgegengebrachten Preisvorschlag übervorteilt "fühlst"?Man, lern' bitte mal richtige Zuweisung von Sachverhalten! 🤨
Firefly2023 schrieb:Und ob du das jetzt für unberhätnismäßig findest oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig Wurscht.
Nun der TE schreibt doch das es bei seinem Artikel angebracht ist!User007 schrieb:@cyberpirate:
Warum - wo ist denn verpflichtend eine Anzeige unabdingbar zwingend mit Bildern auszustatten?
User007 schrieb:dass es sich nicht um Originalware handelt. Möchtest du den Artikel auch weiterhin über unsere Plattform verkaufen, stell bitte hierzu ein Foto der Originalrechnung mit ein.
Nun man würde natürlich gewisse Daten darauf schwärzen! Und wir wissen nicht einmal um was es geht. Aber wie auch immer. Hier wird Dir auch niemand helfen können. Irgendwas wird sich Kleinanzeigen ja dabei denken.imho321 schrieb:3. Die Forderung, diese Originalrechnung dem Angebot beizufügen ist unzumutbar, da es die eigene Verhandlungsposition verschlechtern würde.