Was ist besser? 2*GTX260 oder 1*GTX285

UUUUUUUUUPPPPPS, hab ich vergessen. Habe nen 22` Samsung 223BW und spiele mit 1680 x 1050er Auflösung !!
 
Hat es schon jemand erwähnt: Hängt von Deiner Software und Deinen Settings ab.
Es gibt keine Pauschallösung. Es gibt Software die in Deinen Settings mit dem SLI gut funktioniert, und es gibt Software die gar nicht mit SLI funktioniert und wo die 2. Graka nur vor sich hineidelt.

Und vor allem hängt es von Dir ab. SLI ist in meinen Augen eine Bastellösung, je mehr Du bastelst desto besser funktioniert es. Hast Du keinen Bock zu basteln solltest Du es gleich vergessen, einstecken und loszocken ist meistens viel verschenkte Leistung. Aber da Du ja schon ein laufendes SLI-System hast weißt Du das ja sicherlich alles schon, also müsstest Du auch alleine rausbekommen ob Deine Software gut mit SLI skaliert oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2 GTX260 sind in den Einstellungen im Gesamtrating zwischen 49 und 90% schneller als ne GTX280, welche 10-15% langsamer ist als ne GTX285.

Sollte nicht so schwer sein das rauszulesen ;)

Peace
 
Danke für eure schnellen Antworten. Wenn meine Deutsch kenntnisse mich nicht verlassen haben und mein Kopfrechnen noch funktioniert, sind 2 260er im SLI also die bessere Wahl.
Danke.
 
Also Far Cry 2 profitiert leicht von dem SLI-Gespann. In Crysis Warhead ist en SLI System nochmal besser.

Das sind ja die beiden Games die du angegeben hasst. Davor haben wir ja übers Gesamtrating gesprochen.

Am besten versuchst du dann die GTX260 mit 216 Shadern und in 55nm zu bekommen. Also die 3. Version der Karte. Die bekommste mit en bisschen Glück für ca. 155€ das Stück.

Peace
 
Zurück
Oben