• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist das beste Need For Speed ???

Welches NFS ist das beste???

  • Need for Speed

    Stimmen: 4 5,3%
  • Need for Speed 2

    Stimmen: 5 6,7%
  • Need for Speed 3 - Hot Pursuit

    Stimmen: 16 21,3%
  • Need for Speed 4 - High Stakes

    Stimmen: 8 10,7%
  • Need for Speed 5 - Porsche Unleashed

    Stimmen: 19 25,3%
  • Need for Speed 6 - Hot Pursuit 2

    Stimmen: 23 30,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Ich finde den 3.teil am besten vom Fahrgefühl.Aber die Grafik ist im letzten 1.Sahne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, für mich ist NFS 5 das absolut beste, danach NFS 3, dann mit Abstand die älteren Teile und zum Schluß das "neue". Ich hab NFS 6 durchgezockt, weil ich dachte, dann wird es vielleicht spannender, aber nix da. Sch*** Konsolen-Adaptionen. EA hat wirklich was gut zu machen.
 
Original erstellt von DaChef
Das Menü von NFS 3 find ich übrigens mit Abstand das coolste das es in NFS jemals gegeben hat, zusätzlich gibt es nur für sehr wenige Autorennspiele so viele zusatz Auto's und Helikopter und so Zeug zum Downloaden als wie für NFS 3.
War schon eins der besten.
__

"Die Grafik ist auch nicht das Gelbe vom Ei finde ich"

Sicher dass wir vom selben NFS 6 reden ?!?

das geht beim neuen leider nicht mehr.
ea hat bei den nfs spielen bis teil 4 die autos nicht unknackbar verschlüsselt damit die fans zusatzwägen bauen können.
danach gabs anscheinend deftig ärger von den autoherstellern dass man ihre cars ohne lizenz fahren dürfe und seit nfs5 geht das halt nicht mehr (dh bei nfs5 konnte man immerhin noch die texturen verändern...)
 
Original erstellt von b-runner
Also, für mich ist NFS 5 das absolut beste, danach NFS 3, dann mit Abstand die älteren Teile und zum Schluß das "neue". Ich hab NFS 6 durchgezockt, weil ich dachte, dann wird es vielleicht spannender, aber nix da. Sch*** Konsolen-Adaptionen. EA hat wirklich was gut zu machen.
Ich kann dem voll zustimmen, nur hat mich schon die Demo abgeschreckt. NFS5 war eine Sucht, hab das Spiel selbst in 20min. Mittagspause nach dem Essen gezockt, bis auch die kleinste Erweiterung im Porsche drin war... :p
 
Original erstellt von Mogadischu
Also auf keinen Fall NFS 6!

Ich weiss nicht wie das manche so gut finden können. Es stürzt gerne mal ab, weil die Herren es nicht schaffen, auch ATI-kompatibel zu programmieren. Die Grafik ist auch nicht das Gelbe vom Ei finde ich. Die Steurung, schwammig wie sonst nichts, es ist einfach unmöglich präzise zu fahren, geschweige denn Gegenverkehr auszuweichen. Die Menüs, einfach nur billig. Wo sind die endlosen Statisiken für Fahrzeuge und Strecken? Man kann ja nicht mal n bisschen rumbasteln am Wagen, wenn man Glück hat darf man die Farbe ändern. Dann die magere Auswahl an Spielmöglichkeiten.

Für mich ist NFS 6 ganz unten anzusiedeln, und ich bin echt heilfroh, dass ich den Mist nicht gekauft habe.

Ganz oben steht bei mir NFS 3, und danach kommt ne ganze Weile nix. Das Spiel war damals einfach top, und hätte ich es heute noch, würde ich es bestimmt immer noch ab und zu zocken. Es hat einfach Spaß gemacht. Alles hat irgendwie gepasst. Spitzen-Spiel. NFS 1 SE fand ich auch geil :), NFS 2 hingegen gar nicht.

Also, meine Reihenfolge

3
1 SE
5
4
2
6


du sagst die herren würden es nicht schaffen ati kompatibel zu proggen... aber wenn man sichs genauer betrachtet ist ati net in der lage vernünftige treiber zu programmieren...
 
ich will jetzt hier nicht flamen oder so, aber was ich heute mit nVidia treibern erlebt hab, war auch nich grad schön. Ich hab ma wieder die alte GeForce DDR reingemacht um die Revelator zu testen. ATI treiber vorher natürlich sauber runter. Karte rein. 30.82 treiber + stereo treiber drauf und siehe da..... 640x480 gabs für die Karte gar nicht mehr. Ausserdem ging fast kein Spiel, geschweige denn der 3d modus..... ich dachte eigentlich auch immer, dass nVidia noch die besseren Treiber hat, aber dieser Glaube ist ab heute gestorben.......
 
Ich hatte nur NFS 3,hab mal 5 gezockt und halt die 6er Demo...
NFS 3 ist cool und so,aber für heute zu pixelig.
NFS 5 ist ziemlich realistisch,fast schon zu realistisch... :p
Ich finde 6 gut,aber es gibt auch andere goile Rennspiele(MSR/Gotham City;Gran Tourismo...)
 
Tag,
aus meiner Sicht ist NFS 6 der Beste Teil! Wäre da noch ein MP - Modus an einem PC drinne dann wäre es der absolut beste Teil! Schade das es das für PC Spiele kaum noch gibt! Naja...jedenfalls ist 3 &4 auch ganz fein und 5 sowieso!
Ich frage mich warum viele über die Steuerung bei NFS 6 meckern? War bei mir auch mal schwammig, lag aber nicht am Spiel, denn ich hatte es einfach mit der Auflösung übertrieben und dann wars so schwammig. Ein wenig runtergeschraubt und alles ist richtig geil! Vielleicht übertreiben es ja einige mit ihren Auflösungen! Aber naja...
Mfg toniguenther
 
also mein liebling ist 1)nfs 3 hp
2)nfs 6 hp2
3)nfs 2 se
4)nfs 4

...snonst find ich die anderen teile gar net so gut !!!
 
Bei mir lag die schwammige Steuerung garantiert nicht an übertriebenen Einstellungen. Ich dachte es zwar erst auch, aber wenn es mit 640x480x16 und allen Details niedrig genauso ist, kann es wohl doch nicht daran gelegen haben.
 
Zurück
Oben