Was ist eure Meinung zu meinem selbst zusammengestellten Gaming-PC?

Wie schätzt ihr das System ein für's Spielen der neueren Games?

• Schlecht ausgewählt

Stimmen: 10 43,5%
  • Funktioniert gut

Stimmen: 1 4,3%
  • Starkes System

Stimmen: 4 17,4%
  • Gewisse Dinge sind nicht gut ausgewählt (mit Antwort was)

Stimmen: 8 34,8%

• Umfrageteilnehmer
    23
@Maxysch Wurde meines Wissens nichts mitgeliefert, aber die Kühlelemente sind massiv und seitlich am Gehäuse ist sie auch noch festgeschraubt - ist leider ja keine XT, bei der wär's wohl eher nötig mit 3 Fans und höherem Gewicht; werd ich aber noch nachholen wenn ich mehr auf der Seite hab :D

Normalerweise liegen die der GPU bei, das ist dann aber vor allem bei vergleichsweise langen GPUs so damit die hinten auch noch gestützt werden, die 9070 Pulse ist ja jetzt weder überdurchschnittlich lang (mit 280mm sogar ziemlich kurz) und auch vom Gewicht keine Karte die aus dem Rahmen fällt.

Mork-von-Ork schrieb:
Normalerweise liegen die der GPU bei
Leider nicht bei allen @Mork-von-Ork, hatte bei meine Hellhound auch keine dabei.
Ja die Pulse hat es nicht wirklich nötig, aber ich würde für innere Ruhe schon eine haben wollen. 🙂
NewbieDudie schrieb:
ist leider ja keine XT
Naja die RX 9070 ist doch auch super Karte und auch nicht sonderlich langsamer. :daumen:

Maxysch schrieb:
Leider nicht bei allen @Mork-von-Ork, hatte bei meine Hellhound auch keine dabei.
Hab ich glaube ich etwas unglücklich formuliert, bei den meist sehr großen und schweren Modellen (die Hellhound würde ich da noch im Mittelfeld sehen) bei den kleineren Modellen gerade wie der Pulse die ja sehr kurz ist wird dann drauf verzichtet da es hier nicht nötig ist, Hellhound würde ich so an der Grenze sehen schön wärs natürlich gewesen wenn man da eine beigelegt hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben