Was ist hier der Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Awake

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Das 1. ist Pumpe+Deckel+AGB.
Beim 2. ist es die Pumpe+Plexi-Deckel ohne AGB

Danke. Kann man den AGB auch im Gehäuse hänged befestigen oder nur hinlegen, bzw. in einen Einbauschacht montieren? Kann bei meinem Gehäuse die AGB nicht in einen Einbauschacht einbauen, da dieses nicht so viele hat. Und ich glaube nicht, dass man es auf dem Gehäuseboden sehen würde.
Ergänzung ()

Ich habe zwar ein 3,5 externen Schacht aber würde die Laing DDC + AGB dort reinpassen?

Der oben gelinkte AGB ist unten offen, der funktioniert nur zusammen mit dem Plexi-Deckel und der Pumpe und lässt sich räumlich nicht von der Pumpe trennen. Der Deckel hat aber seitliche Bohrungen so dass Du die Pumpe am Deckel mit dem AGB auch in einen Laufwerksschacht befestigen könntest.

Wenn Du irgend einen AGB kaufst der geschlossen ist, dann kannst Du den anbringen wie Du lustig bist. Musst halt nur schauen das er sich befüllen lässt^^, nicht dass Du die Füll-Öffnung verbaust oder sie immer unterhalb des Wasserspiegels ist :-)

Ich las, dass es sowieso besser sei, wenn die Pumpe und der AGB auseinander sind. Das war die Geschichte mit den Luftblasen.

Solche Fragen bitte zukünftig dann auch mit den Zusammenstellungsfragen, denn dazu gehört es ja letztendlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben