Ich sehe gar nicht mal, dass das alles Suicide Runs sind.
Einige sicher, aber im Grunde sind dort auch professionelle Kühlungen vertreten, Wasser, Chiller, KoKü, Dice, LN2.
Wer ein Anfänger ist, hat meistens nicht so eine Kühlung und wird selten, solche Listen als erstes Exempel nehmen.. und wenn, dann fängt er wohl nicht oben an..
Und wenn doch, dann hat er es nicht besser verdient.
Gerade die Extrerm-User die sich mit Dice oder so beschäftigen.. die wollen dann doch auch mal den möglichen maximalen Takt finden,.. den kein Mensch stabil braucht, sondern einfach die Krönung ist..
Klar ist sowas nicht immer stabil, aber wie auch.. mit Dice? (Trockeneis etc.)
Das ist ein Hobby, was die meisten von uns nicht betreiben..
Abgesehen davon.. welches reine CPU Stabilitätstests, lassen sich validieren.. Ein Screen ist für mich nicht unbedingt ein Beweis..
Ich finde jede Liste gut, finde es aber auch schade, warum sie abgeschaltet wurde.
Es ist doch ganz logisch, dass die Besucherzahlen, bzw. Datenbankeinträge weniger werden.. am Anfang tragen sich alle ein, .. irgendwann hat man nun mal alle User die überhaupt sich in eine Liste eintragen.. dann ist es nur noch ein Nachschlagewerk.. und da ist meines Erachtens Langlebigkeit wichtig.. wie viele gibt es schon nicht mehr..
aber nun ja, das bleibt dem Betreiber überlassen.
Ich versuche mich grade an einer MySQL DB.. die dann Suicide Runs, aber auch Linx und Prime runs hat.
ich will damit nix sagen, aber wer weiß..