Engaged
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.033
Das der Akku nicht mit null Ladung geliefert wird, ansonsten direkt retour. đWas ist wichtig beim Akkukauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das der Akku nicht mit null Ladung geliefert wird, ansonsten direkt retour. đWas ist wichtig beim Akkukauf?
Ah ok.. dachte einige hier meinten dass das doch sein kann und da auf nem Bild sogar mehr zu sehen waren oder so..halwe schrieb:es ist vollkommen richtig: Wenn das Teil konstruktiv nur 7 Akkus fasst, kann es keine 6000 mAh haben. Das braucht man auch nicht probieren.
Ich bin mir sicher, da es keinen seriösen Anbieter mit 6000 mAh KapazitĂ€tsangabe gibt und die Originalakkus 3000mAh bieten. 100% mehr KapazitĂ€t ist bei gleicher ZellgröĂe innerhalb weniger Jahre nicht machbar.C Punkt schrieb:da sind sich einige hier nicht so sicher.. warum du? Oder vermutest du das?
Wenn es nur ne Vermutung ist wĂŒrd ichs fast mal mit 2 probieren und prĂŒfen ob der eine wirklich doppelt so lange hĂ€lt..
Die Lebenszeit könntest du dir gleich sparen.C Punkt schrieb:@commandobot Wie gesagt, bringt sie nicht was sie verspricht, reklamiere ich ja.