Was ist Xpertvision?

tostos98

Cadet 2nd Year
Hallo,
Also erstmal sorry wenn das hier die Falsche Kategorie ist :).

Also zu meiner Frage. Ich habe eine gtx 770 4gb von palit. Jedoch steht hinter auf der Karte auf einem kleinen Aufkleber XpertVision (und die Adresse) ich hab im Internet nicht ganz gefunden was das ist. Ist das ein groshändler oder seh ich das falsch? Ich hab auch gelesen das manche Leute eine palit/XpertVision Karte haben. Wie kann man eine Karte von 2 Herstellern haben??

10 sek suchen ergibt:

Palit = Taiwanischer Grafikkartenhersteller
XpertVision = Deutsche Tochter / Vertrieb

Ok danke :D
Sry ich hab's nicht gefunden. Hab da noch ne frage. Sry wenn die wieder "dumm" rüber kommt. Vertreibt K&M Computer XpertVision Karten?

Weis das zufällig einer? ;)

Zuletzt bearbeitet:
So unüblich ist es doch nicht, dass ein Hersteller verschiedene Namen in verschiedenen Regionen trägt. Sei es aus Markenrechtlichen Gründen (Name bereits besetzt) oder marketingtechnischen Gründen (Name hat im Zielmarkt eine andere, unangemessene Bedeutung oder klingt nicht gut). Beim Grafikkartenhersteller Galaxy doch genau das selbe, dieser nannte sich in Deutschland bisher KFA².

​Wenn was mit der Karte ist, wende dich an Palit oder deinen Händler.

Edit: K&M? Gibt's die noch? Also die Filiale in die ich immer ging gehört nun zu einem anderen Händler. An wen soll ich mich nun wenden? Waaahh!!

Ernsthafte Antwort: Ob auf dem Karton Xpertvision oder Palit steht ist irrelevant, die Grafikkarten sind bis auf eventuelle Aufkleber und das Packungsdesign identisch. Und Palit haben sie definitiv. Xpertvision... einfach mal suchen:
http://www.kmcomputer.de/search?sSearch=xpertvision

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben