Was kann ich verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefanfrank

Cadet 1st Year
Hallo liebe Forennutzer :-D

Ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne meinen Computer verkaufen. Jedoch weiß ich nicht was ich dafür verlangen kann, wäre euch überdankbar wenn ihr mir bei der Preisgestaltung helfen könntet. Folgende Komponenten habe ich verbaut:

GTX 970 OC
2x Balistik Sport 8 GB DDR3
i5-2500k CPU @ 3,30 GHz
gigabyte ga-p67x-ud3-b3
120 gb ssd samsung evo 850
1 tb festplatte ST31000524AS ATA Device
DVD/CD-Rom Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH22NS70 ATA DEVICE

Vielen Dank im Vorraus :freaky::p

Dafür gibt es eigentlich einen Sammler.

Die GTX 970 ist mit Abstand noch das neuste und teuerste in der alten Kiste. Leider schreibst du ausgerechnet da nicht, welches Modell genau vorhanden ist.
Außerdem entscheidet das Gehäuse und das Netzteil darüber, ob man die Kiste überhaupt in 2 Jahren noch ausrüsten kann oder nicht.
Würde mal sagen, wenn du noch 450€ dafür bekommst, dann hast du Glück und jemand Dummen gefunden.

Oh hab ich erst später gesehen tut mir Leid. Also wäre es schlauer ich haue anstatt der 970 meine alte 660 rein und verkauf die 970 extra?

Hm, weiß ich nicht. Gerade die 970 könnte der Grund sein, die Kiste oben überhaupt zu kaufen.

GTX 970 einzeln verkaufen - bekommste mehr. Dann den PC bei eBay reinstellen mit der anderen Grafikkarten und dann mal gucken was kommt. Ansonsten alle Teile einzeln verkaufen, bekommste am meisten.

okay danke, ich glaube auch das ich alles einzeln verkaufen werde, weil auf ein paar teile noch garantie ist und ich dafür noch rechnungen haben

Wenn du den PC verkaufen wolltest um einen neuen zu holen wäre das Schwachsinn.
Ansonsten das nächste Mal den Sammelthread für solche Anfragen nutzen ;)

GTX 970 OC ~240€
2x Balistik Sport 8 GB DDR3 ~25€
i5-2500k CPU @ 3,30 GHz ~95€
gigabyte ga-p67x-ud3-b3 ~40€
120 gb ssd samsung evo 850 ~40€
1 tb festplatte ST31000524AS ATA Device ~30€
DVD/CD-Rom Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH22NS70 ATA DEVICE ~5€

sollten minimum noch drin sein.

für alles andere: bidvoy benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück