was kann man bei der zusammenstellung noch verbessern?

-666-

Cadet 2nd Year
Hi@all

hab vor mir ein neues Sys zu kaufen ^^ der Rechner besteht aus folgenden Komponenten

E6700
Abit AW9D
Nvidia 8800GTX
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Platinum
Noctua Noctua NH-U 12F
Creative X-fi Elite Pro
Stacker STC-T01
Thermaltake Toughpower 700 Watt

was kann noch verbessert werden ? was könnte man eventuel anders machen?

is das dein ernst? ich geb dir dadrauf keine antwort, deine scherzthreads kannste im funforum posten ...

Ich verstehe nich ganz was daran scherzhaft ist?
Hab ich was falsch verstanden?

Was daran scherzhaft sein soll weiß ich auch nicht...

btt: Um dir einen guten Rat geben zu können wäre es gut zu wissen, wieviel Geld du ausgeben möchtest.
Ansonsten: Top Zusammenstellung! :)

ich möchte einfach sicher gehen das alles zusammen passt ^^ hatte letztes jahr schon das Problem das keiner meiner C2Ds so richtig wollte weill ich was nicht beachtet habe.

Schmerzgrenze liegt bei 2300€ die kann ich verfeuern ^^

Hi, wirklich nur sehr gute komponenten. Das Abit Board kenne ich zwar nicht aber ich würde mich noch bei Asus umschauen die haben auch sehr gute Boards.

Weiß ja nicht ob du übertakten möchtest??.

greetz H3ddi

H3tf!eld schrieb:
Hi, wirklich nur sehr gute komponenten. Das Abit Board kenne ich zwar nicht aber ich würde mich noch bei Asus umschauen die haben auch sehr gute Boards.

Weiß ja nicht ob du übertakten möchtest??.

greetz H3ddi

ja ocen wollte ich auch ein wenig ^^
Asus P5B Deluxe/WIFI-AP find ich noch interessant und das hier:
Asus P5W64 WS Professional

Als Mainboard könnte ich dir eventuell noch das Asus P5W DH Deluxe, welches ich besitze empfehlen! Ich bin sehr zufrieden damit und es bietet sehr viel Extras und BIOS Optionen ... (auch übertakten kannst du damit problemlos, siehe Signatur) ;)

Auch das GigaByte 965P-DS4 kann ich dir empfehlen! Ich hatte es mal testweise im Betrieb und war sehr zufrieden damit!

Die Marke von der Grafikkarte ist prinzipiell egal, da die einzelnen Hersteller sowieso nur ihre Sticker draufkleben ... ;)

Lg BlackBoXX :D

-=BlackBoXX=- schrieb:
Als Mainboard könnte ich dir eventuell noch das Asus P5W DH Deluxe, welches ich besitze empfehlen! Ich bin sehr zufrieden damit und es bietet sehr viel Extras und BIOS Optionen ... (auch übertakten kannst du damit problemlos, siehe Signatur) ;)

Auch das GigaByte 965P-DS4 kann ich dir empfehlen! Ich hatte es mal testweise im Betrieb und war sehr zufrieden damit!

Die Marke von der Grafikkarte ist prinzipiell egal, da die einzelnen Hersteller sowieso nur ihre Sticker draufkleben ... ;)

wie ist denn der onboard sound vom Gigabyte so?

-666- schrieb:
wie ist denn der onboard sound vom Gigabyte so?
Da du oben sowieso eine Creative X-fi Elite Pro Soundkarte aufgelistest hast, ist der onboard Sound doch nicht relevant für ich, oder?

Eine "onboard Sound Bewertung" kann ich dir vom Gigabyte nu beschränkt geben, da ich es wie gesagt nur testweise in Betrieb hatte ... ;)
Was ich aber so gehört habe bei einer kurzen Runde Battlefield 2, war alles in Ordnung.

Bei meinem Asus P5W DH Deluxe ist der Sound auf jeden Fall in Ordnung. Viele meinen das die onboard Sounds sehr schlecht sind, nur ich höre absolut nichts was "schlecht" ist ... :p

Wenn du aber soooo einen guten PC hast, dann nimm dir gleich eine eigene Soundkarte dazu, dann passt wirklich alles!

Noch kurz zum Speicher:
Ich hab den Corsair XMS2 DDR2-667. Diesen kann ich bis 420 Mhz (sprich 840 Mhz) ohne den VDimm zu erhöhen übertakten. Ab dann muss ich den VDimm etwas erhöhen, denke aber schon, dass ich auf 500 Mhz komme ...
Sprich ich kann ihn dir nur empfehlen. Wenn du dir die DDR2-800 Variante kaufst, dann müsste sowieso alles passen ... ;)

Zurück
Oben