Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Mobile aus den Laufwerkskomponenten basteln. Oder die nächsten 20 Jahre auf Halde legen, irgendwelche Retro-Bastler freuen sich in Zukunft möglicherweise wieder darüber.
Als die Gehäuse für externe 2,5“ Festplatten/SSDs gefühlt teurer waren als 256GB SSDs war mir klar, dass es sich nicht lohnt die Festplatten oder SSDs noch irgendwie weiterzuverwenden…
SATA oder IDE?
IDE an Bastler verkaufen, weil selten.
SATA ... aufschrauben und mal von innen ansehen. Danach sind die Schrott, aber du hast was gesehen .
Auf jeden Fall eine Überlegung wert. Aber wichtig: Die Platten sind alt, Ausfall ist möglich - also dementsprechend nix wichtiges drauf tun bzw. sehr regelmäßig sichern.
Ich entsorge keine HDD die noch funktionieren. Da ich an allen Geräten sowieso einen SATA USB Hub benutze kann man alles immer noch mal nutzen. Viel für Backup. Kunden die keine Backup Platten haben kann man auch immer eine geben.