https://i.imgur.com/jIfJ9kR.png Seite 37 gibts nicht so wie du es denkst. BIst du etwa bei Intel?Alexander2 schrieb:Ich habe jetzt mal in das Handbuch deines Mainboards geschaut, für dich, dort ist auf Seite 37 etwas zur Einstellung der Lüfter geschrieben. Dort ist sogar ein Bild wie es aussehen könnte (variiert möglicherweise je nachdem ob das Bios vom Hersteller dahingehend angepasst wurde). Dort kann man anscheinend sogar selber eine Lüfterkurve einstellen. Wie sie dir gefällt musst du schlussendlich natürlich mit dir selbst ausmachen. Also im Handbuch gibt es Infos dazu, ich habe nun sogar eine Seite für dich herausgesucht. Das Hansbuch war bei dem Geizhals Link hinterlegt und ist sicher auch in deinem Mainboardkarton zu finden, sowie auf der Herstellerseite verfügbar.
ATX ist für mich neu, ja. Ist aber mein dritter PC schon.Eishunter schrieb:vlt. würde es etwas für dich bringen in Youtube Videos zu schauen, wie man einen PC selbst zusammenbaut.
Holy shit.. Also die SSD passt für mich nicht da hin. Die kabel sind ja sowas von zerquetscht auf dem Bild.ergibt Sinn schrieb:Das Sharkon M25 verkabelt man, wie eigentlich die meisten ATX Gehäuse, folgendermaßen:
Anhang anzeigen 859415
Hinter dem Mainboard. Also wo soll welches Loch denn zu klein sein ?
Und wo ist in dem Bauvorschlag von CB eine Soundkarte enthalten ?
Die Kabel, kommend aus SSD, genau so hab ich es anfangs probiert, aber da musste ich die Kabel stark verbiegen. Sah nicht gesund aus. Nun ist die SSD oben im 3.5 zoll halter...
Vllt. mach ich morgens Bilder.... Aber für heute bin ich einfach nur kaputt vom ganzen drecks system.
Ergänzung ()
Ich dachte jeder Antwortende kennt die auswendig und kommt ohne viele Klicks zu ihnen. Im ersten Post steht das system nun.Deathangel008 schrieb:es kennt nicht jeder die FAQ-konfigs auswendig. ja, die sind irgendwo angepinnt, aber nicht in diesem subforum und vor allem: du willst was von uns, nicht umgekehrt. da darfst du dir auch mal die "arbeit" machen zu schreiben um welche hardware es geht. lol.