Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?
- Ersteller TURRICAN
- Erstellt am
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Bei mir wars letzten Sommer so:
Ich hab fast 2 Wochen lang immer die Nacht durchgemacht.
War beschissen. Konnte einfach nicht einschlafen. (Hab mir da immer die Wiederholungen von "Hör mal wer da hämmert" angesehen
)
Ich denk mal dass es an der ziemlich warmen Temperatur lag.
Ps:Lässt dich beim einschlafen etwas nicht los?
Immer wenn ich mich am nächsten Tag auf was freue, kann ich nicht schlafen, weil ich immer dran denken muss.
Ich hab fast 2 Wochen lang immer die Nacht durchgemacht.
War beschissen. Konnte einfach nicht einschlafen. (Hab mir da immer die Wiederholungen von "Hör mal wer da hämmert" angesehen

Ich denk mal dass es an der ziemlich warmen Temperatur lag.
Ps:Lässt dich beim einschlafen etwas nicht los?
Immer wenn ich mich am nächsten Tag auf was freue, kann ich nicht schlafen, weil ich immer dran denken muss.
onkel_mark
Lt. Commander
Ein Bierchen zum einschlafen ist schon nicht übel
(wenn man welches da hat..), aber meistens leg ich mich ins Bett und höre Musik (Celine Dion zb. wenn man es mag
). Die Müdigkeit stellt sich dann oft von alleine ein und *zack* weg ist man
.
Ist halt nur Fatal wenn man Kopfhörer mit Kabel hat, hätte mich doch beinahe mal selbst erdrosselt.
Seit ich aber Funk hab' brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen.

Ist halt nur Fatal wenn man Kopfhörer mit Kabel hat, hätte mich doch beinahe mal selbst erdrosselt.

Seit ich aber Funk hab' brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen.
Yankee
Hardcore Member
hi
ich schaue dann entweder ein bissel fernsehen oder ich lümmele mich mal wieder auf fb herum und wenn dann hier nix mehr los ist werde ich schon von allein müde.
das mit dem bier ist aber auch net schlecht
@ Lusiman
wo laufen die denn noch
ich schaue dann entweder ein bissel fernsehen oder ich lümmele mich mal wieder auf fb herum und wenn dann hier nix mehr los ist werde ich schon von allein müde.
das mit dem bier ist aber auch net schlecht

Original erstellt von Lusiman
immer die Wiederholungen von "Hör mal wer da hämmert" angesehen)
@ Lusiman
wo laufen die denn noch
C
crazy895
Gast
hehe das gefühl im bett zu liegen und unbedingt pennen zu wollen kenn ich nur zu gut. aber umso mehr man sich auf "morgen" freut umso schwerer isses 
ich mach dann meistens gar nix langweil mich zu tode und wälz mich so lang hin und her bis ich schließlich nich mehr kann und einpenn

ich mach dann meistens gar nix langweil mich zu tode und wälz mich so lang hin und her bis ich schließlich nich mehr kann und einpenn

{LuSiMaN}
Moraloffizier
Original erstellt von Yankee
@ Lusiman
wo laufen die denn noch
Wenn du jetzt meinst (Sommer 2002): Momentan nur auf Premiere World.
Wenn du damals meinst (Sommer 2001): Das waren Doppelfolgen auf RTL ab 15:00 (Montag bis Freitag).
Die Wiederholung von den beiden lief ab 01:00 (Die was ich mir dann immer angesehen habe)
Stonecracker20
Lieutenant
jo Fernsehen is ganz gut da kuck ich mir wirklich jeden shit an der kommt. da wird man bei Homeshopping Europe und deren völlig überteuerten preisen von Computer- und Elektronikteilen von ganz alleine müde ausserdem kommt noch das völlig sinnlose gelaber des Moderators und des "Technikers" der das Gerät vorstellt zum tragen und dann bin ich endgültig weg.
greetz stone
greetz stone
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Original erstellt von pSic
aber umso mehr man sich auf "morgen" freut umso schwerer isses![]()
Das kann ich nur bestätigen.
Immer wenn ich Sorgen oder Probleme (zb. die Schule

Auch im Winter schlafe ich besser weils kälter ist.
SL45i_user
Commander
Schlafen was ist das? 
Ich gehe meistens so um 2-3Uhr ins Bett,aber ich muss um 6:45 wieder raus!(Schule fängt 7:55 an)...
Manchmal bin ich echt müde,aber ich kann dann nicht schlafen,weil es zu kalt oder zu warm ist oder irgendwas wichtiges am nächsten Tag ist...
Meistens höre ich noch Musik(Scooter - Shortbread oder so was ähnliches zum outchillen,dann kann ich einschlafen!)
Oder ich mail mit nem alten Klassenkameraden,weil in BW sind ja noch Ferien und der bleibt recht lange auf!
Mir ist grad total langweilig!

Ich gehe meistens so um 2-3Uhr ins Bett,aber ich muss um 6:45 wieder raus!(Schule fängt 7:55 an)...
Manchmal bin ich echt müde,aber ich kann dann nicht schlafen,weil es zu kalt oder zu warm ist oder irgendwas wichtiges am nächsten Tag ist...
Meistens höre ich noch Musik(Scooter - Shortbread oder so was ähnliches zum outchillen,dann kann ich einschlafen!)
Oder ich mail mit nem alten Klassenkameraden,weil in BW sind ja noch Ferien und der bleibt recht lange auf!
Mir ist grad total langweilig!

onkel_mark
Lt. Commander
Original erstellt von Stonecracker20
da wird man bei Homeshopping Europe und deren völlig überteuerten preisen von Computer- und Elektronikteilen von ganz alleine müde ausserdem kommt noch das völlig sinnlose gelaber des Moderators und des "Technikers" der das Gerät vorstellt zum tragen und dann bin ich endgültig weg.
Och den quatsch schau' ich mir manchmal auch an. Allerdings kann man (bei elektroartikel) wirklich nicht allzu lange zuschauen.. Bei dem mist den die da teilweise verzapfen graust es einem einfach nur. Es bleibt in dem Fall nur die Hoffnung oder die möglichkeit einzupennen

Wenn am nächsten Tag ein schwerer Test oder so ist, dann kann ich nicht einschlafen, sonst hab ich aber keine Probleme!
Zur Zeit ist mir auch relativ fad, aber vor ner Minute war ich noch beschäftigt, den aktuellen Computerbase Artikel über den NV30 an alle Bewohner meines OL-Adressbuches zu verschicken...
Zur Zeit ist mir auch relativ fad, aber vor ner Minute war ich noch beschäftigt, den aktuellen Computerbase Artikel über den NV30 an alle Bewohner meines OL-Adressbuches zu verschicken...
*Guckt auf die Uhr*
Ohhh, 8 Uhr, jetzt aber ins Bett...
Ne, im Ernst, wenn ich nicht schlafen kann (so wie gerade in diesem Moment) surfe ich entweder im geliebten Netz, gucke Talkshowwiederholungen oder zocke auf der PS2. Oder wenn´s hammerhart kommt, geh ich auch schonmal um 7 Uhr joggen. Da hab ich schon verständnislose Blicke von alkoholisierten Partygängern für bekommen, die sowas nicht verstehen können
Aber manchmal bin ich halt pure, nicht totzubekommene Energie...
Wenn ich mir´s recht überlege könnte man jetzt auch joggen gehen...hmmm...genau mach ich...und um 11.00 ist ohnehin fussballspielen angesagt...
Greetz @ all Partypeople die nicht schlafen können vor Adrenalin
Ohhh, 8 Uhr, jetzt aber ins Bett...
Ne, im Ernst, wenn ich nicht schlafen kann (so wie gerade in diesem Moment) surfe ich entweder im geliebten Netz, gucke Talkshowwiederholungen oder zocke auf der PS2. Oder wenn´s hammerhart kommt, geh ich auch schonmal um 7 Uhr joggen. Da hab ich schon verständnislose Blicke von alkoholisierten Partygängern für bekommen, die sowas nicht verstehen können

Wenn ich mir´s recht überlege könnte man jetzt auch joggen gehen...hmmm...genau mach ich...und um 11.00 ist ohnehin fussballspielen angesagt...

Greetz @ all Partypeople die nicht schlafen können vor Adrenalin

Marcus Err
Lt. Commander
Ich bleib immer so lange auf bis ich wirklich Müde bin, und wenn es auch früh um 3 ist (während der Schulzeit auch, ja
). Ich hab mit der Zeit gemerkt, dass das besser kommt als son "aufgezwungenern Schlaf nach Zeitplan"

Jeydee
Lt. Junior Grade
Wenn ich nicht schlafen kann dann zieh ich mir meisstens Kippen rein und schau Fernseh d.h. ich mach die Nacht einfach durch dann kann ich die nächsten Tage garantiert einpennen!!!!
Aso mal ne Stunde Joggen wirkt bei mir auch Wunder !
Mfg. Jeydee
Aso mal ne Stunde Joggen wirkt bei mir auch Wunder !

Mfg. Jeydee
Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?
Garnix
denn je mehr ich krampfhaft versuche einzupennen umso länger dauert es.

mfg Tweaki4k