Was meint ihr zu Intel Core 2 Duo E6600 und Gigabyte GA-965P-DQ6?

gurusven

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
80
Hallo,

was meint ihr zu den sachen!

Intel Core 2 Duo E6600 2,40GHz

Gigabyte GA-965P-DQ6

2 GB GSkill F2-6400PHU2-2GBHZ (DDR 800)

oder

2 GB CELL SHOCK DDR2-800 Dual Channel Kit CL4

Sven
 
AW: Das möchte ich kaufen!

Wann willst du kaufen? Warte noch bis zur nächsten Preissenkung am 22. April!

Wenns geld knapp ist reicht auch ein Gigabyte DS4, aber das DQ6 ist wirklich genial!

auch eine grafikkarte, oder nicht fürs gamen?
 
AW: Das möchte ich kaufen!

habe ich noch eine X1900XTX und eine x1900XT!
 
AW: Das möchte ich kaufen!

Warum nimmst Du die
2 GB GSkill F2-6400PHU2-2GBHZ (DDR 800) ?
Warum nicht die
2 GB Gskill F2-6400CL4D-2GBPK (DDR 800)

Die sind klasse, meine liessen sich auf 930 MHz takten und haben auch keine ganz so schlechten ProMos Chips. Wozu 40 Euro mehr ausgeben, guck dir mal die Userbewertung auf Km-elektronik.de an.

Grüsse
 
AW: Das möchte ich kaufen!

glaub beim E6600 tut sich preislich nichtmehr viel der ist doch schon gut gefallen in den letzen Tagen
 
AW: Das möchte ich kaufen!

würde die CELL SHOCK nehmen haben wenn es nicht di V² sind alle d9 drauf und wenn Gskill dann auf jeden fall die 2GBPK! viel spaß mit den sachen
 
AW: Das möchte ich kaufen!

Ich rüste meinen Pc ebenfalls auf, mit den gleichen Sachen wie du. Aber ich kaufe mir wohl das Asus P5b-e is biliiger und soll auch was taugen. Denkt ihr der e6600 sinkt noch auf 200€?
 
Warum willst du so teuren RAM kaufen?

Dieser MDT sollte eigentlich ausreichend sein.
Wenn du den auf 1:1 laufen lässt, kannst du den FSB auf 400MHz stellen, ohne den RAM zu übertakten, der aber auch ein wenig OC mitmacht. Damit hättest du deinen E6600 auf 3,6GHz. Danach sollte dann die Kühlung weiteres OCen verhindern.

MfG Campino
 
OC wird das alles so oder sa nutze meine WaKü weiter nur der Ram macht mich unsicher die CPU ist schon im Pretest gewesen und macht mit dem Cell ca 3,6Ghz!
 
Zurück
Oben