• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Was muss ich absolvieren, wenn ich Premium möchte? (gekauft ist es schon)

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal CS2 spielen, gegen Gegner, welche auf meinem Level sind. Meine Hoffnung ist also, wenn ich bei Premium 100 % habe, werde ich:
A gematcht mit gleichstarken oder wenigstens in meiner Region und
B wird es wohl weniger Cheater geben, da niemand seinen Account opfern möchte.

Welche von den rot markierten Spielarten soll ich nun wählen, um möglichst bald 100 % zu haben?
Denn teilweise sind das nur 3%-Schritte. Natürlich ist das möglich, das es so gewollt ist, aber dann möchte ich gerne nur das spielen, was mich vorwärtsbringt.

Und was ich auch nicht ganz verstehe, die 15 € für Premium habe ich bei Steam schon vor längerer Zeit gekauft. Muss man das gekaufte noch „freischalten“ oder durch genug Spielzeit „bestätigen“?

LG Manu
 

Anhänge

  • 20240329150418_1.jpg
    20240329150418_1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 74
  • 20240329150423_1.jpg
    20240329150423_1.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 74
Kickstart schrieb:
wird es wohl weniger Cheater geben, da niemand seinen Account opfern möchte.
Vielleicht weniger aber immernoch sehr viel zu viele, da will ich dir schonmal den Zahn ziehen...

Mit dem Premiere weiß ich leider nicht, ggf muss man so oder so als neuer Account erstmal spielen um neue Modi freizuschalten, unabhängig von Premiere. Wettkampf ist aber vom Spielprinzip "genau" gleich und hat auch ein Rangsystem (was aktuell leider noch nicht gut funktioniert). Als neuer Spieler solltest du dich aber vorher so oder so mit den Basics vertraut machen, sonst werden deine random Team Mitspieler noch schneller pissig als eh schon :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Nein, das hat leider nicht funktioniert. Ich habe für 15 € Prime gekauft.
 
You need to be profile rank 10 or higher to play Premier. You need to get XP to get profile ranks. The fastest way to earn XP is to play Competitive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart
Da wird man von den Leuten angepöbelt, wenn man schlecht spielt.
Wobei, ist mir egal, was sie zu mir sagen ;-)
 
das wurde dir ja in #2 auch schon prophezeit, versuch halt mit Leuten zu spielen die du kennst.
 
Kickstart schrieb:
Da wird man von den Leuten angepöbelt, wenn man schlecht spielt.
Ja und das so ziemlich in jedem Spiel. In CSGO hatte ich eher nie Pöbler und Stänkerer. Mit CS2 ging es in dieser Hinsicht ordentlich bergab. Ich hatte +- 1000 Spielstunden im Jahr, aber seit einigen Wochen spiele ich es nicht mehr.
 
Zurück
Oben