Was nervt euch am meisten auf der Arbeit und warum?

Pual

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
227
Hi. Postet hier doch mal, welche Dinge euch am meisten auf der Arbeit nerven und weswegen sie das tun. Wäre bestimmt mal ganz interessant, das zu hören. Am besten jeder so 1 - 2 Sachen, damit es hier nicht zur Selbsthilfegruppe verkommt :D

Bei mir:
1.) auf Toilette gehen. Sau unangenehm und ein Eingriff in die Privatsphäre irgendwie. Was ist schon peinlicher, als den Chef aufm Klo zu treffen, nach dem er oder man selbst gerade "vom Pott kommt" :evillol:

2.) Fahrstuhl fahren. Ich glaube die zwei häufigsten Wörter, die ich am Tag sage, sind Hallo und Tschüss - zu irgendwelchen wildfremden Personen :rolleyes:
Am besten dann tschüss sagen, wenn die Leute sowieso in deinem Stockwerk auch aussteigen und man sich dann 10x am Tag übern Weg läuft und das Prozedre immer wieder wiederholt :freak:
 
lol


das dümmste ist wenn man die personen die mit einen arbeiten sollen nicht kenn und 2 lange pausen mit dennen in ein raum sitzen muss..keiner sagt was jeder kuckt weg und tut so als sei er beschäftigt
 
meine arbeit im internetcafé gefällt mir jetzt irgendwie :D

pro:
- dsl3000 :evillol:

contra:
- nur 500mhz rechner :freak:
- zickenterror, wenn dann weiber aus zwei schichten erstma richtig in fahrt kommen
brutal3.gif
:utminigun:

nut.gif


aber ansonsten bin ich ganz zufrieden :D
 
Ich habe einen guten Job in einer Agentur und über mir gibt es nur die Geschäftsleitung. Würde ich den gleichen Job direkt in einem Unternehmen erledigen und nicht als Dienstleister, wäre mein Gehalt ohne jede Übertreibung etwa dreimal so hoch. :freak: Aber was meckere ich - heute ist es schon eine Freude, überhaupt Arbeit zu haben.
 
Ich arbeite bei einem Namhaften Geldautomaten Unternehmen. Mich nervt am meisten das die langjährigen Mitarbeiter dieser Firma zum größten Teil viel falsch machen.

Da gibt es unter anderem diverse Einzelgänger. Ich würde sagen ohne Teamwork funktioniert die Arbeit nicht wirklich.

Ein Ausbilder von mir meinte mal zu mir das man mehr Azubis einstellen sollte, da diese bessere Ideen hätten (als die alt Eingesessenen) um die produktivität mal ein wenig voran zu treiben.
 
mich nervt die "absprache" unter meinen 3 chefs. man meint die kriegen ihr vieles geld mit recht doch manchmal glaube ich, das wir, die aushilfen, mehr durchsehen.
 
Was mich am Meisten nervt ist, wenn mein Monitor von jemand anderem eingeblickt werden kann :mad:

Hatte das mal bei einem einwöchigen Praktikum. Grausam sag ich euch. :mad:
Da konnte man nix machen, ständig unter Beobachtung.

Bei meinem momentanen 400€ Job gehts. Nicht optimal, aber Internet surfen ist ohne Beobachtung schon akzeptabel möglich ;)
 
Ein ehemaliger Kollege von mir, der seit einem Jahr bei einer Versicherung arbeitet, ist gestern wegen Herzversagen gestorben. Der Verkaufsdruck war wohl zuviel für ihn. In den Banken wird das auch nicht gerade besser...
 
Streß an bestimmten Tagen:

Nein, ich kann NICHT 5 Dinge gleichzeitig in 20 Minuten "mal schnell rausschicken" und nebenher noch 10 Sachen mit Chefe besprechen, die auch schon gestern fertig sein sollten... :freak: Und ich kann nicht mit 3 Leuten gleichzeitig telefonieren.

Und wenn der Laserdrucker aus einem Farbton nach in fünf verschiedenen Drucken fünf verschiedene Farbtöne macht... Moment, das war doch grade noch grau, jetzt ist es hellblau und dann rosa... *tilt* :hammer_alt:

Und: Als "Aushilfe" jetzt die Jobs machen dürfen, die ich früher immer abgegeben hab... ;)
 
Flowy schrieb:
Bei meinem momentanen 400€ Job gehts. Nicht optimal, aber Internet surfen ist ohne Beobachtung schon akzeptabel möglich ;)
au das kenne ich :D
geht mir genauso, zwar langweilig hier, aber zumindest beobachtet mich keiner :daumen:
 
Bei mir ist es momentan das Büro. Vor einer Woche sind wir umgezogen und sind jetzt in einem Büro mit 60 Leuten und die Luft ist grotten schlecht.
 
@orca
wie groß ist ein büro?
kann mit solch einem größenmaß (noch) nix anfangen :(
 
Erstmal sind wir hier alle völlig unterbezahlt, aber das ist ja nun nix Neues. ;)
Zum Zweiten sitzen wir (also die lieben Kollegen und ich) zu sechs bis acht in zwei winzigen Büros.
Drittens komme ich seit Monaten nicht dazu, unsere Arcarde-Games mal ausgiebig zu zocken, weil immer irgendwer auf den Monitor schielt... :D
 
ich kann mich noch gut an meine zeit damals in der ausbildung erinnern (5 jahre her)...das was mich am meisten angebrochen hat war immer dieses dämmliche "mahlzeit!" zur mittagszeit. ich hasse dieses dumme wort. man muss es die gaaaanze zeit vor sich hinblabbern wenn man einen trifft und dann packten die leute in der mittagszeit-kammer ihre fuck bildzeitung aus und dann war das kleine enge leben perfekt....*kotz*
ein glück bin ich da raus.
 
Cerberus18 schrieb:
Mich nervt am meisten das die langjährigen Mitarbeiter dieser Firma zum größten Teil viel falsch machen.
das kenn ich...
Wurde aus meinem Letzten Unternehmen ja auch entlassen (2 wochen vor ende der Probezeit.. wie immer) Aber da musste ich mir auch so dinge anhören wie

Kunde: was ist denn der Unterschied zwischen DSL und ISDN?
Mitarbeiter: Also ISDN ist schneller als DSL
:freak:

Manchmal glaub ich Kompetente Leute mit Ideen und Kundenservicebindung sind total unbeliebt in den Firmen *G*
 
Zurück
Oben