CoMo
Commander
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 2.883
Hallo,
ich nutze hier TV via Vodafone Cable. Der Grundvertrag lief bisher über die Nebenkosten, zusätzlich habe ich Basic TV Cable für HD-Sender gebucht. Hardware ist meine eigene.
Nun wollte ich von Vodafone wissen, wie es nun ab April weitergeht. Leider hat Vodafone keine Ahnung, was für Produkte und Pakete sie verkaufen. An der Hotline hatte ich bei 4 Anrufen nur irgendwelche Idioten dran, die 5x bei ihren "Teamleitern" nachfragen mussten und mir trotzdem keine richtige Antwort geben konnten. Das wurde mir dann zu blöd.
Was passiert, wenn ich einfach nix mache? Kann Vodafone das aus der Ferne abschalten? Oder kann ich einfach erst mal weiterschauen?
ich nutze hier TV via Vodafone Cable. Der Grundvertrag lief bisher über die Nebenkosten, zusätzlich habe ich Basic TV Cable für HD-Sender gebucht. Hardware ist meine eigene.
Nun wollte ich von Vodafone wissen, wie es nun ab April weitergeht. Leider hat Vodafone keine Ahnung, was für Produkte und Pakete sie verkaufen. An der Hotline hatte ich bei 4 Anrufen nur irgendwelche Idioten dran, die 5x bei ihren "Teamleitern" nachfragen mussten und mir trotzdem keine richtige Antwort geben konnten. Das wurde mir dann zu blöd.
Was passiert, wenn ich einfach nix mache? Kann Vodafone das aus der Ferne abschalten? Oder kann ich einfach erst mal weiterschauen?