foofoobar schrieb:Warum sollte Vaderphone dir was liefern wenn die keine Kohle dafür bekommen?
Hier im Thread wurde erklärt, dass es technisch nicht möglich ist, das abzuschalten. Hast du andere Informationen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foofoobar schrieb:Warum sollte Vaderphone dir was liefern wenn die keine Kohle dafür bekommen?
Stecker ziehen.CoMo schrieb:Hier im Thread wurde erklärt, dass es technisch nicht möglich ist, das abzuschalten. Hast du andere Informationen?
korrekt, Mehrfamilienhaus hat z.B. im Keller einen Verteiler - genau da wird irgendwann ein Techniker alle Parteien abklemmen die keinen gültigen Vertrag mehr habenCool Master schrieb:Klar ist das möglich... Da sie nicht in deine Wohnung müssen sondern einfach nur den Vermieter anschreiben werden, dass da kein Vertrag vorliegt wird das abgeklemmt werden.
Wieso das relevant?CoMo schrieb:wo wird abgeklemmt?
cvzone schrieb:Sofern auch Internet über Kabel vorhanden sein sollte, wird ein Sperrfilter gesetzt.
CoMo schrieb:Und dann wird mir "TV Connect Start" mit Vertragsbeginn 01.04.2024 angeboten.
Zwecks Leistungserschleichung willst du gegen Verträge verstoßen?CoMo schrieb:Kein Kabel-Internet, nur TV. Aber für einen Sperrfilter müsste ich ja jemanden in die Wohnung lassen? Das wird nicht passieren.
Aus meiner Erfahrung mit KabelBW, UnityMedia und Vodafone in zig Häusern, in denen auch der Vermieter und wir als Eigentümer keinen Vertrag hatten oder kündigten bzw. Nachbarn keinen Vertrag hatten, kann ich sagen, dass das nie passiert ist. Auch kannst du im Keller nicht einfach alles verplomben, gerade wenn 10 Parteien sind weißt du bei einer alten Verteilung gar nicht, in welche Wohnung welches Kabel geht oder ob ggf. mehrere Wohnung auf ein Kabel gehen,... Wo wir zuletzt zur Miete gewohnt haben, haben wir für einen Hausanschluss bezahlt und der Techniker musste 3x kommen um herauszufinden, wo unser Hausanschluss ist um Internet anzuschließen. TV hatten alle, kam aber vom Nachbarhaus für alle Parteien. Unser Hausanschluss war neu und jungfräulich unbenutzt; da ging dann Internet drüber... Unsere letzten Techniker hier im Haus haben uns sogar ein zweites TV Kabel angeschlossen damit wir beide Dosen versorgen könnten obwohl wir eben keinen Vertrag haben. Wir schauen aber die 5 Minuten TV im Monat über SAT, aber Kabel ist auch angeschlossen falls wir es wollen. Das interessiert die Subunternehmer oder Vodafonetechniker einfach nicht, jedenfalls keinen einzigen den ich in den letzten 20 Jahren getroffen habe.LuxSkywalker schrieb:korrekt, Mehrfamilienhaus hat z.B. im Keller einen Verteiler - genau da wird irgendwann ein Techniker alle Parteien abklemmen die keinen gültigen Vertrag mehr haben
cvzone schrieb:Das wird an der Hausverteilung gemacht, welche meist in irgendwelchen Raumen mit Haustechnik ist und nicht in deiner Wohnung.
Und damit ist hier dann auch Feierabend, wer sich Leistungen erschleichen möchte, darf hier nicht auf Hilfe hoffen.CoMo schrieb:Kein Kabel-Internet, nur TV. Aber für einen Sperrfilter müsste ich ja jemanden in die Wohnung lassen? Das wird nicht passieren.