Micha der erste
Banned
Kannste mal sehen, und ich kenne jede Menge Leute die ihren Monitor wechseln nachdem sie einen WQHD Monitor mit 144Hz in Aktion gesehen haben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Karte ist nicht mehr kaufbar. Hast du den Computerbase Test nicht gelesen?Andernfalls nur die GTX980
Lars_SHG schrieb:Du nimmst eine der teuersten Grafikkarten (Exoten mal außen vor) um die letzten 10% Leistung heraus zu kitzeln und dann baust Du das zusammen mit einer 4 Thread CPU die Dich jetzt schon gelegentlich 20% Leistung (Beispiele: Fallout 4, Crysis 3, Watch Dogs etc.) kostet gegenüber einer 8 Thread CPU!?!
Verstehe ich nicht......?...
Was heisst später? Wann? 3 Monate? 6 Monate? 12 Monate?Zur 980 TI: da der PC evtl. auch später mal für VR genutzt werden soll, ist es kein rausgeschmissenes Geld.
The_Jensie schrieb:Nein, aber Hardware kauft man wenn man sie braucht. Seine Aussage hört sich so ein "Es könnte irgendwann mal so weit sein." Wenn er das erst in 12 Monaten macht, ist es intelligenter eine 390er zu kaufen, diese Karte in 12 Monaten zu verkaufen und mit dem jetzt gesparten Geld und dem Geld aus dem Verkauf eine dann passende Karte anzuschaffen.
Macht dann zusammen 850 - 1150€.
Darüber hinaus bringt die 980 TI auch ohne VR eine gewisse Sicherheit länger nicht mehr upgraden zu müssen.
Sollte das aber ein evtl./vllt./ggf. Fall mit unbestimmter Zeit sein (Ende des Jahres/Anfang 2017?), dann würde ich jetzt zur R9 390 raten und später direkt auf eine der neuen Karten gehen (1070, 1080, wie auch immer sie heißen mögen), die die 980 Ti wahrscheinlich locker in die Tasche stecken.