Was sollte man erneuern?

okay das mach ich so...is sonst noch was zu beachten?

!aber bis hierher schon mal danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen!

Zuletzt bearbeitet:
ja und jetzt bin ich ja mal auf edn unterschied gespannt. ich hab heute inner coputerzeitung gelesen das es ne graka geben soll (ne X1900 oder so) die nur bissel teure is als die 7600 aber viel mehr leistung bringt, würde das sinn machen oder bremmst mein system die eh aus?

Ja eine 7600GS ist deutlich langsamer als eine GT.
Es gäbe sonst nur noch ne x1950pro als wirkliche alternative für agp aber die ist momentan noch recht teuer. Auf geizhals ist die ab 208€ gelistet während die PCIe version schon ab 155€ zu haben ist.
Die ist zwar ne ganze nummer besser aber ich glaube nicht dass man die leistung dann auch ausschöpfen könnte angesichts der cpu, des mainboards usw.

Man könnte aber auch überlegen auf ebay ne möglichst günstige gebrauchte zu bekommen (6600GT / 6800.. / 7600GS / 7600GT) die 6600gt ist etwa gleichauf mit ner 7600gs ne 6800ultra knapp so wie 7600GT
Im vgl zur 5000er reihe wäre das selbst mit ner 6600gt immernoch ein extremer sprung.

meint ihr die grakas(also die die in frage kommern) werden bald deutlich billiger wenn diese neue serie raus is?

Also ich habe mir jetzt neue Ram(512MB von Infineon) und eine neue Grafikkarte (Gainward BLISS 256MB GeForce 7600GT Golden Sample AGP) gekauft. Ich danke allen für die aufschlussreichen Tips und Hinweise.

MfG
Admiral123

Zurück
Oben