• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Was stört euch am meisten in Battlefield V ?

Was stört euch in Battlefield V am meisten?

• Umfrageteilnehmer
    97

Andymiral

Lt. Commander
Battlefield V muss ja einiges an Kritik ertragen.

Mich würde mal interessieren was euch in Battlefield V am meisten fehlt bzw. wo eurer Meinung nach das Spiel verbessert werden müsste?

Mich stört am meisten das irgendwie kein richtiges 2. Weltkriegs-Feeling aufkommt. Es spielt sich wie irgendein alternativer Krieg, aber WW2-feeling kommt nur selten auf...dabei hätte man es meiner Meinung nach richtig gut aufziehen können was die Atmosphäre angeht! Eine vergebene Chance!

3 Antwortmöglichkeiten zum eingrenzen der Prios.

fahrzeuge spawnen nicht klassisch wie in bf2 z.b., frauen standard in fahrzeugen, noch zu wenige schlechte maps als hauptmerkmale wieso apex legends momentan den vorrang hat :D achja und zu wenige fraktionen, finde die england deutschland einfach ein witz, keine russen und keine japsen...

Mich stören hauptsächlich nur die zu wenigen Maps, ich kann die langsam wirklich nicht mehr sehen...

Die zu wenigen Fraktionen werden mit Sicherheit noch ausgebaut.

Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Spiel.

Wenn ich an BF1942 denke, und was man hätte alles machen können mit BFV, dann ist das Game einfach nur ein Witz...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Mehr Abwächslung (Maps) fände ich gut. Und was ich auch nicht verstehe: Wieso haben diesen Squas Modus wieder rausgenommen? Und warum nehmen die auch bald Rush wieder raus?!

Jemand muss sterben damit er den über TP geholten Panzer nehmen darf.
Was ein Unsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: PaVen, Cpt.Willard, AtotheX und eine weitere Person
Zu wenig Motivation, es fehlt einfach Content.
Modis, Maps..

• Gefällt mir
Reaktionen: PaVen
[x] funktionierendes/vorhandenes Anti-Cheat Tool

• Gefällt mir
Reaktionen: verbaliBerlin, AtotheX, Sanco und 2 andere
Mir fehlen da noch Bugs, Visibility, diverse Explosives und Movement am besten in einem Punkt in der Umfrage.
Edit: Hatte doch schon fast die Death Experience vergessen.

Auch bei anderen ähnlichen Spielen jammern alle wegen den gleichen Sachen. Aber Hauptsache alle kaufen immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Mich stört die Grafik bzw. die LoD Distanz einiger Objekte, selbst auf Ultra ploppt ständig noch was auf oder wird reingestreamt.

Zu wenig content und da in erster linke mehr maps. Das Spiel ist jetzt nen halbes Jahr raus und ich hatte damit gerechnet, dass die ihr "Premium" Zeugs nun über ingame Währung finanzieren und das sonst wie in bf1 abläuft. Aber im Prinzip hat sich ja nichts getan seit dem release. Abgesehen von Bugfixes kam kaum content.

Von den aktuellen maps gibt es keine keine die wirklich Spaß macht. Fast alle würde ich als "nur durchschnittlich" bewerten.

Und Tides oft war ist einfach mal der größte Witz. Die Aufgaben sind lächerlich und die "Belohnung" am Ende kann man sich im nachhinein immer noch für 100 der Ingamewährung kaufen.

Außerdem vermisse ich (wie in bf1) Maps wo es viel mehr zerstörbare Häuser gibt. Das sind immer nur so 2-3 Häuser an einer Stelle (oder der komplettenMap, lol) und das wars dann.

Die können uns erzählen was sie wollen. Das Spiel hätte noch nen Jahr Entwicklung gebraucht. Aber ja.... Die arme Rendite bei EA. Sonst stimmen die Quartalsergebnisse nicht. Tja. Jetzt stimmen die Ergebnisse trotzdem nicht und die Community ist mal wieder noch unzufriedener ^^.

Zu arcarde lastig BF3 und 4 war da heftiger.
Aber es war ja bekannt, dass ab BF1 casual gamer angepeilt waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: PaVen, UNDERESTIMATED und Cpt.Willard
Mich nervt es dass ich gebannt wurde, weil ich angeblich gecheatet habe. Blöd nur dass ich zu der Urzeit arbeiten war als das Geschehen ist. Ea will davon aber nichts hören, deswegen ist origin für mich jetzt auch gestorben.

@Killer1980 Also nach der Arbeit cheatest du aber? :D Sorry, musste sein. ;)

Ich bin recht schmerzlos und mich stört eigentlich nicht wirklich was.
Ich wünsche mir noch ein bis zwei Infantry-Maps und natürlich weitere Fraktionen. Russen, Amis, Japaner halt. :)

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Killer1980
ultraschall2d schrieb:
Ich bin recht schmerzlos und mich stört eigentlich nicht wirklich was.
Ich wünsche mir noch ein bis zwei Infantry-Maps und natürlich weitere Fraktionen. Russen, Amis, Japaner halt. :)

Grüße

Ebenso.
Nicht mal die „fehlenden“ Fraktionen stören.

Der Fahzeugspawn ist für ein battlefield nicht akzeptabel.
Keine Ahnung wann dieses System eingeführt wurde denn mein letztes BF war bc2

Es würde kein Unterschied mache wenn die Flugzeuge bots steuern würde. Ich bin ein ein einziges mal geflogen!!!
Dann ist doch mal ein Flugzeug frei was man nehmen könnte aber man hat eben noch was anderes zu erledigen.

Früher hat man ein bestimmtes Fahrzeug benötigt also hat man es sich am spawn geholt und nun? Im spawnmenü vergammeln und hoffen das was frei wird und man schneller ist?
Panzer bekomme ich auch eher selten....

testwurst200 schrieb:
Früher hat man ein bestimmtes Fahrzeug benötigt also hat man es sich am spawn geholt und nun? Im spawnmenü vergammeln und hoffen das was frei wird und man schneller ist?
Panzer bekomme ich auch eher selten....
Früher sind immer haufenweise Leute in der Base gestanden und habe auf den Spawn eines Fahrzeugs gewartet. Inwiefern war das besser?
Es gibt halt nicht für jeden Spieler ein Fahrzeug. Zum Glück! Wenn Du garantiert einen Panzer möchtest, kannst Du ja World of Tanks spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mumusud und Cpt.Willard
Kaum Maps und ziemlich wenige Fraktionen - auch wenn ich BF3 und BF4 um längen besser fand, macht mir BFV dennoch Spaß. Nur leider ist der Content relativ überschaubar, so dass ich derzeit anderen Spielen eher den Vorrang lasse.