Wow, da gibts so viel was mich stört:
Die großartigen Momente der alten BFs gibts fast überhaupt nicht mehr (einem feindlichen Helikopter beim Start noch schnell ein C4-Paket rankleben, das waren Zeiten!).
Hauptsache schnell und hektisch, Call of Battlefield sag ich nur. Leider nicht mehr mein Spiel.
Nachtrag: Auch wenn viele Kritikpunkte auch auf BF1 zutreffen, für mich das eindeutig bessere Spiel. (was vor allem an den Maps liegt, die gefallen mir einfach besser).
- Keine Möglichkeit, große Maps mit wenigen Spielern zu spielen (in BF2 konnte man auch mal eine 64er Map mit 12 Leuten spielen).
- Kein Friendly Fire wie in BF2 (hauptsache ohne Hirn immer voll drauf).
- Keine Flughäfen innerhalb der Map-Grenzen, keine Möglichkeit, bis zur feindlichen Basis zu kommen.
- Viel zu wenige Maps (und für mich persönlich keine wirklich gute dabei).
Die großartigen Momente der alten BFs gibts fast überhaupt nicht mehr (einem feindlichen Helikopter beim Start noch schnell ein C4-Paket rankleben, das waren Zeiten!).
Hauptsache schnell und hektisch, Call of Battlefield sag ich nur. Leider nicht mehr mein Spiel.
Ergänzung ()
Nachtrag: Auch wenn viele Kritikpunkte auch auf BF1 zutreffen, für mich das eindeutig bessere Spiel. (was vor allem an den Maps liegt, die gefallen mir einfach besser).