Was tun bei ungerechtfertigter Forensperre?

nein. das gibts.
ein halbeingeloggter zustand.
das cookie von eingeloggt ist noch vorhanden, die temporären files ebenfalls.
aber natürlich ist das cookie abgelaufen, und jede aktion im userbereich erfordert ein erneutes login.
was natürlich aufgrund der sperre ned funktioniert.

beispiel österreichische post. ist genauso.

man könnte natürlich eine kommunikation über pn bei gesperrtem account als unachtsamkeit interpretieren.
oder als zynismus, der nur "geh weg" bedeutet.

Was du mit Cookie meinst, weiß ich nicht. Das dürfte dich aber nicht vom PN lesen abhalten.
Das man die PNs nicht lesen kann, ist einfach Fehler. Wahrscheinlich eine Einstellungssache der Forensoftware. Nur das musst du mit denen klären, logisch. Da man dir anscheinend PNs schreibt ... keine Ahnung ob die Mods / Admins selbst nicht wissen, welche Rechte ein gesperrter User hat. Das man nicht schreiben kann ist logisch.
Oder du nimmst mal einen anderen Browser oder Handy und versuchst ob du damit Zugang zu den PNs bekommst. Dann weißt du wenigstens warum. Oder wenns automatisch geschah ... nicht^^.

Auch einloggen können ist ganz normal, man kann alles lesen, aber die Schreibrechte für Alles wurden dir entzogen.
Gerade ausprobiert, kann in dem Forum auch ganz ohne Account alles lesen. Vielleicht gibt es bestimmte Bereiche für Mitglieder, die dann ausgeblendet sind.

Er scheint mit seinem Cookie rumzutricksen und zu manipulieren, um die Anmeldung zu faken, das wird natürlich nichts. :freak:
Smily schrieb:
Auch einloggen können ist ganz normal, man kann alles lesen, aber die Schreibrechte für Alles wurden dir entzogen.
Offenbar kann er sich eben NICHT mehr einloggen, weshalb er das mit dem cookie zu umgehen versucht.

ich trickse nicht rum, ich habe ganz einfach das cookie im FF gelöscht.
mit gesetztem cookie kann man nicht mal lesen.
die bringen es nicht einmal fertig innerhalb einer woche meinen accout zu löschen.

Was jetzt? willst du den Grund wissen, wieso du gesperrt worden bist, oder willst du den Account gelöscht bekommen? Ersteres geht erst ab 28.11 oder das Mail abwarten, zweiteres soll dir doch egal sein, da du kein Interesse mehr am Forum hast.
ich kann deine Logik leider nicht folgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Joker_AUT
Beides gleichzeitig geht nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und Smily
Vielleicht kanntest du die Regeln des Forums gar nicht richtig, dann kannst du auch nicht wissen, wogegen du verstoßen haben könntest.
Warum sollten sie noch weiter mit dir kommunizieren, wenn du jetzt plötzlich deinen Account gelöscht haben möchtest?

wie sollen die weiter kommunizieren, wenn ich die pns nicht lesen kann?
ich kenne die regeln, bin etwa 10-15 jahre dort dort angemeldet. eher länger als kürzer.

hab ich, mit der bitte meinen account zu löschen.
man könnte es auch so machen wie hier.
hatte vor kurzem auch etwas falsches im verkaufsforum geschrieben.
kam eine verwarnung von Veit. haben ein paarmal nett hin-und hergeschrieben, und, wie man im allgäu sagt-der käs war gessn.
gerade nachgesehen, angemeldet seit 25 juni 2003, 5679 beiträge.

Hast du denn an die (richtige!) Mail-Adresse geschrieben, oder an irgendeine andere?

werde ich mal, und bitten mir die gründe der sperre mitzuteilen.
denke aber mal, dass das sinnlos sein wird.

Na spätestens am 28.11 weißt du es dann
Hier können wir eh nichts mehr dazu beitragen, dass einzige was noch gut wäre, wenn du dann die "Lösung" also warum du gesperrz wurdest bzw. ob das per mail was gebracht hat hier postest, damit zukünftige finder des Posts es wissen

mach ich.
mail habe ich geschrieben, erwarte allerdings nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
Joker_AUT schrieb:
Na spätestens am 28.11 weißt du es dann
Vielleicht erfüllen sie ihm zu diesem Termin dann seinen Wunsch, den Account komplett zu löschen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown, Joker_AUT und cartridge_case
Etwas Kindergarten, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: florian. und I'm unknown